SORRY...habe echt keinen Plan wie ich das beschreiben soll!!!

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Sorry für den dämlichen Betreff eintrag, aber ich habe echt keine Idee wie ich das Kurzfassen soll!

Also:
ich habe mal mit freunden eine art undendliche geschichte gestartet. jeder schreibt immer nur einen satz und lässt jeweils das ende offen. das ding haben wir immer per email rumgeschickt. das problem ist mittlerweile nur, das man bei dem ganzen rumgespamme ja kaum noch durchsteigt...da ist schon oft was verloren gegangen oder das ding hing irgentwo 3 wochen fest

daher wollte ich meine webpage nutzen um das ganze dort fortzuführen.

es soll halt so sein, dass nur angemeldete nutzer was an den text anhängen können und dass sich halt nciht jeder anmelden kann, sondern nur leute die von mir sozusagen die genähmigung haben....

ich wollte jetzt mal wissen ob wer ne idee hat wie ich das am besten realisieren könnte...

Kann ich irgentwie ein unterverzeichnis mit einer textdatei anlegen und nen extra ftp zugang einrichten, dass die leute nur auf diesen unterordner zugreifen können oder sowas?

soll ich das lieber über eine art forum realisieren?
wenn ja wie richte ich am besten ein forum ein und welche software brauche ich (soll halt nicht ultra toll aussehen, soll einfach nur funtinieren)?

wie könnte ich das noch hinkriegen?

vielen dank schonmal!
 
  • #2
Am besten du nimmst ein Forum von einem 3. Anbieter. Hier ist ein Beitrag, in dem entsprechende Anbieter findest:



OT: Cool, das hier war mein 1111. Beitrag ;D
 
  • #3
Es gibt fertige Scripte, mit denen man Fortsetzungsgeschichten erzeugen und verwalten kann.
google oder sourceforge fragen und dann was aussuchen.

Eddie
 
  • #4
Cledith schrieb:
OT: Cool, das hier war mein 1111. Beitrag ;D

Soweit schonmal danke!
werd ich mir nachher mal ansehen (bin gran noch bei der Arbeit ;) )

ach und:
GLÜCKWUNSCH!

Das mit den scripten is ne feine sache!
aber nach was genau ich da suchen könnte kannst du mir nicht sagen oder?
vieleicht nur das eine oder andre stichwort...
 
  • #5
@Cledith

man beachte meine Signatur ;)
(Edit: mir is grade aufgefallen, dass du ja schon drinstehst...aber ich glaube du weisst was ich meine!)

Ich habs jetzt mit nem Forum gelöst...
Das Freeware Worldlab forum 1,2 is echt genial, kann ich nur empfehlen!

Danke nochmals!
 
  • #6
@Cledith

man beachte meine Signatur
(Edit: mir is grade aufgefallen, dass du ja schon drinstehst...aber ich glaube du weisst was ich meine!)

Vielen Dank für die Blumen! :-* ;)
 
Thema:

SORRY...habe echt keinen Plan wie ich das beschreiben soll!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben