Sortieren mehrerer Spalten

Dieses Thema Sortieren mehrerer Spalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hophilos, 12. Okt. 2009.

Thema: Sortieren mehrerer Spalten Hallo, ich habe SO7 und eine Frage: Ich habe eine DVD-NamensListe begonnen und will diese nun sortieren. Habe mich...

  1. Hallo,
    ich habe SO7 und eine Frage:

    Ich habe eine DVD-NamensListe begonnen und will diese nun sortieren.
    Habe mich auch schon im Netz schlau gemacht und weiß, dass ich dafür gut ein Tabel.Dokum. nehmen kann. Dann in der Spalte A beginne und wenn das angedeutete DIN/A4-Blatt voll ist, in Spalte B weiter mache etc...

    Jetzt habe ich es auch schon hin bekommen, dass ich A schön nach Alphabet sortieren kann und B auch.
    (markiert und dann über Daten - Sortieren...)

    Aber: Jede Spalte für sich und leider nicht - was ich will - im Zusammenhang. :|
    Ich habe viel versucht und viel hier gesucht, komme aber nicht weiter.
    Deswegen die Bitte an euch: Bitte helft mir :D

    Ist mein Probl. verständlich? Ich will, dass am Anfang in Spalte A auch das A steht und dann die Sortierung im Fortlauf in Spalte B und D etc. weiter geht....

    Ich hoffe auf euch!
    Danke schon einmal im Voraus!

    hophilos
     
  2. So, dass scheint ja doch eine Sache zu sein, die nicht so recht zu lösen ist....

    Also, ich habe die Liste neu gemacht und die fiktive DIN/A4 Seite einfach nicht beachtet und überschrieben. Jetzt druckt er mir zwar mehrere Seiten aus, aber ich haben wenigstens eine zusammenhängede, aphabetische NamensListe ,-)

    So geht es dann eben auch.
     
Die Seite wird geladen...

Sortieren mehrerer Spalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien sortieren Windows XP Forum 18. März 2013
Dateien sortieren ? Windows 7 Forum 27. Okt. 2011
Datein in einem Ordner selber sortieren Windows XP Forum 20. Jan. 2011
DVD-Liste automatisch sortieren lassen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2013
Automatisches Sortieren bei Eingabe Microsoft Office Suite 16. Jan. 2012