Sortieren nach Kategorien funkt nicht

Dieses Thema Sortieren nach Kategorien funkt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FastFlyer, 23. Aug. 2006.

Thema: Sortieren nach Kategorien funkt nicht Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt z.B. meine Kontakte nach Kategorien zu sortieren. Bekomme aber immer die...

  1. Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt z.B. meine Kontakte nach Kategorien zu sortieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung
    Sie können nicht nach diesem Feld sortieren. Woran kann das blos liegen? Dürfen bestimmte Zeichen nicht benutzt werden (z.B. B+M) oder muss etwa wirklich jeder Kontakteintrag mit einer Kategorie versehen werden? Hat jemand eine Ahnung? Würde mich sehr freuen!

    Gruß FastFlyer
     
  2. Hi FastFlyer,

    diese Meldung ist keine Fehlermeldung. Eine Sortierung
    nach Kategorien ist im Outlook nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Sortieren nach Kategorien funkt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner NICHT nach Namen sortieren Windows 7 Forum 22. Aug. 2010
Nach Name sortieren funktioniert nicht Windows XP Forum 15. Juni 2009
Sortieren nach Datum StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. Jan. 2009
Excel: Sortieren nach 5 Schlüsseln Windows XP Forum 23. Apr. 2008
Excel Tabelle nach Mittelwert sortieren Microsoft Office Suite 12. März 2008