Sortieren nach.... (totaler quatsch)

  • #1
A

achim89

Guest
hallo,

ich hab seit längerem schon folgendes problem

zuerst ging alles recht super
ich hatte n ordner mit z.B. downloads der nach aufnahmedatum sortiert war und n ordner von clipinc der mit musik nach änderungsdatum sortiert ist
(das sind eigentlich meine wichtigsten ordner)

das neueste lied bzw. neueste datei war immer oben
aber in letzter zeit wird alles durcheinander gewürfelt

ich hab jetzt z.B. dateien nach änderungsdatum geordnet und jetzt wird erstmal nach dateityp geördnet und dann nach datum
also erst ordner
dann alle mp3 nach datum ....... alle bilder nach datum :wacko: :wacko: ?( ?( ?(

und wenn ich nach aufnahmedatum sortieren will, steht in dem feld einfach kein datum mehr drin
das wird einfach nicht mehr gespeichert

hat jemand ne ahnugn?
 
Thema:

Sortieren nach.... (totaler quatsch)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben