Sortieren nach.... (totaler quatsch)

Dieses Thema Sortieren nach.... (totaler quatsch) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 26. Juni 2007.

Thema: Sortieren nach.... (totaler quatsch) hallo, ich hab seit längerem schon folgendes problem zuerst ging alles recht super ich hatte n ordner mit z.B....

  1. hallo,

    ich hab seit längerem schon folgendes problem

    zuerst ging alles recht super
    ich hatte n ordner mit z.B. downloads der nach aufnahmedatum sortiert war und n ordner von clipinc der mit musik nach änderungsdatum sortiert ist
    (das sind eigentlich meine wichtigsten ordner)

    das neueste lied bzw. neueste datei war immer oben
    aber in letzter zeit wird alles durcheinander gewürfelt

    ich hab jetzt z.B. dateien nach änderungsdatum geordnet und jetzt wird erstmal nach dateityp geördnet und dann nach datum
    also erst ordner
    dann alle mp3 nach datum ....... alle bilder nach datum :wacko: :wacko: ?( ?( ?(

    und wenn ich nach aufnahmedatum sortieren will, steht in dem feld einfach kein datum mehr drin
    das wird einfach nicht mehr gespeichert

    hat jemand ne ahnugn?
     
Die Seite wird geladen...

Sortieren nach.... (totaler quatsch) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner NICHT nach Namen sortieren Windows 7 Forum 22. Aug. 2010
Nach Name sortieren funktioniert nicht Windows XP Forum 15. Juni 2009
Sortieren nach Datum StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 19. Jan. 2009
Excel: Sortieren nach 5 Schlüsseln Windows XP Forum 23. Apr. 2008
Excel Tabelle nach Mittelwert sortieren Microsoft Office Suite 12. März 2008