Sortierkriterien des Explorers

Dieses Thema Sortierkriterien des Explorers im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 6. Dez. 2005.

Thema: Sortierkriterien des Explorers Moin, an alle! Im Explorer Daten zu sortieren ist ja relativ einfach. z.B. auf Name geklickt und er Sortiert auf-...

  1. rs1
    rs1
    Moin, an alle!

    Im Explorer Daten zu sortieren ist ja relativ einfach.
    z.B. auf Name geklickt und er Sortiert auf- oder absteigend.
    Aber wie sieht es aus wenn es folgende Dateien gibt:

    0082
    083
    80

    Er sortiert dann so:

    80
    0082
    083

    Wie kann ich es hinbekommen das er nach der führenden Zeichen sortiert und nicht den Namen als ganzes betrachtet.
    Durch die vorhandenen Möglichkeiten wird die Arbeit eher erschwert als erleichtert.

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Bis dann

    RS1
     
  2. rs1
    rs1
    Hallöchen!

    Danke für die schnelle Antwort.
    An das Tipparchiv habe ich nicht gedacht.
    Werde es noch heute testen.

    Bis dann

    RS1
     
  3. rs1
    rs1
    Moin, Moin!

    Hat bestens funktioniert.

    Danke!!!!!!!! :) :) :) :)

    Bis dann

    RS1
     
Die Seite wird geladen...

Sortierkriterien des Explorers - Ähnliche Themen

Forum Datum
Absturz des Explorers bei Zugriff auf Netzlaufwerk Windows XP Forum 13. Aug. 2007
Beim Start des Internet Explorers die Startseite umgehen? Web-Browser 3. März 2006
Autostart des Explorers mit C:\Programme\Nokia Windows XP Forum 5. Feb. 2006
Verzögerter Start des Explorers Windows XP Forum 18. Aug. 2005
Fehler beim öffnen des Explorers Windows XP Forum 23. Juni 2005