Sortieroptionen Windows Explorer

Dieses Thema Sortieroptionen Windows Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gnarz, 27. Apr. 2009.

Thema: Sortieroptionen Windows Explorer Ich habe in meinen Ordnern oft mehrere Dateien verschiedener Typen und Unterordner. Im Explorer hab ich mal die...

  1. Ich habe in meinen Ordnern oft mehrere Dateien verschiedener Typen und Unterordner. Im Explorer hab ich mal die Option, nach Name, Größe oder Markierungen (?) zu sortieren, mal nach Erstelldatum, Bemerkung u.ä. Vor allem Bewertung taucht immer wieder auf, obwohl ich das noch nie gebraucht habe. Ich muß jedesmal wieder manuell die Sortiertypen auswählen, was auf Dauer nervt. Kann ich meinem Explorer beibringen, daß immer und ausschließlich die Optionen Name, Änderungsdatum, Typ und Größe in dieser Leiste auftauchen, ohne daß Windows diese Parameter wieder ändert?

    [​IMG]
     
  2. Das würde mich auch interessieren.


    Tipp mit dem Vista eigenen Programm->Snipping Tool' funktionierts mit den Screenshots besser.
     
Die Seite wird geladen...

Sortieroptionen Windows Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016