Sortieroptionen Windows Explorer

  • #1
G

gnarz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
dahoam ;-)
Ich habe in meinen Ordnern oft mehrere Dateien verschiedener Typen und Unterordner. Im Explorer hab ich mal die Option, nach Name, Größe oder Markierungen (?) zu sortieren, mal nach Erstelldatum, Bemerkung u.ä. Vor allem Bewertung taucht immer wieder auf, obwohl ich das noch nie gebraucht habe. Ich muß jedesmal wieder manuell die Sortiertypen auswählen, was auf Dauer nervt. Kann ich meinem Explorer beibringen, daß immer und ausschließlich die Optionen Name, Änderungsdatum, Typ und Größe in dieser Leiste auftauchen, ohne daß Windows diese Parameter wieder ändert?

out.php
 
  • #2
Das würde mich auch interessieren.


Tipp mit dem Vista eigenen Programm->Snipping Tool' funktionierts mit den Screenshots besser.
 
Thema:

Sortieroptionen Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben