Sortierung bei Datei Öffnen und VideoLan

  • #1
H

heideblitz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe am Wochenende endlich die XP SP2 Installation durchgeführt. (ok, war lange überfällig)
Seitdem habe ich, dass bei der Nutzung von VideoLan bei Datei öffnen die Sortierung völlig durcheinander ist. Wähle ich Verzeichnis öffnen fängt Vlan beim alphabetisch Video an.

Beim Editor oder Word etc. ist alles ok.
Gibt es hier einen Schalter in der Reg. wie beim Datei durch ein Programm die Sortiereihenfolge festgelegt wird ??

Antwort wäre nett.
Gruss,
Heideblitz


verschoben von Windows XP
 
  • #2
heideblitz schrieb:
Wähle ich Verzeichnis öffnen fängt Vlan beim alphabetisch Video an.
Sorry, den Satz habe ich jetzt mehrmals gelesen, aber nicht verstanden was du damit meinst.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
heideblitz schrieb:
Wähle ich Verzeichnis öffnen fängt Vlan beim alphabetisch Video an.
Sorry, den Satz habe ich jetzt mehrmals gelesen, aber nicht verstanden was du damit meinst.


Tschuldige, bin beim Schreiben abgelenkt worden. Der Satz sollte heissen:
Wähle ich Verzeichnis öffnen, fängt Vlan an, die Videos in dem Verzeichnis alphabetisch sortiert abzuspielen.

Also: VideoLan ist ein MediaPlayer. Ich nutze ihn für alle Videos. Man kann Medium öffnen (Bsp: DVD). Datei Öffnen, oder auch Verzeichnis öffnen. Bei Datei öffnen sind die Dateien unsortiert. Bei Verzeichnis öffnen werden sie alphabetisch sortiert abgespielt.
Meine Explorer-Ordneroptionen Ansicht habe ich standardisiert. Alle Ordner die gleiche Ansicht.

Warum sind die Dateien in dem Datei-Öffnen Menü von Videolan also unsortiert ? Das war früher nicht so.

Any Idea ?

Gruss,
Heideblitz
 
Thema:

Sortierung bei Datei Öffnen und VideoLan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben