Sortierung d. Favoriten im Microsoft-IE möglich ?

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo Win-Total-Freunde !

Bei ca. 55 Web-Sites in der Favoritenleiste dauert mir die Suche nach einer www-Addi oft ungut lange.

Gibt es eine Möglichkeit im Microsoft IE, z.B. eine alpha-betische Reihung der Favoriten-Namen zu bestimmen ?

In Favoriten verwalten sehe ich jedenfalls kein Tool dazu.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich einen Hauch von Ordnung in dieses Tohuwabohu bringen kann ?

Danke für eure Hinweise - Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Hallo,
Oben im IE auf Favoriten klicken und dann auf irgendeine Adresse Rechtsklick und dann in dem Menü was auf geht auf Nach Namen sortieren klicken.
 
  • #3
Guten Morgen, tschaang - und besten Dank für den schnellen und wirksamen Tipp - ist schon eingestellt und passt !

Gruß vom Rudolf
 
  • #4
@ Rudolf
Lege Dir doch ein paar thematische Ordner für die Favoriten an. Da findest Du dann auch schneller die entsprechenden Seiten. Wenn Du eine Seite mit Z... öffnen willst, musst Du ja nun erst wieder die ganze Latte runter.
Ich habe z.B. Shop(mit Aldi), Presse, PC, Ratgeber usw.
Nur als unverbindliche Empfehlung gedacht. ;)
gruss clasaf
 
  • #5
@clasaf !

Danke für deine Anregung. Hab schon mal probehalber 3 Ordner angelegt und werde nun sehen, ob ich diese Ordner-Methode in der tägl. Praxis als Vorteil empfinde.

Merci nochmals für deinen Beitrag und wünsche dir einen schönen Sonntag - Gruß vom Rudolf *
 
  • #6
Rudolf schrieb:
@clasaf !

Danke für deine Anregung. Hab schon mal probehalber 3 Ordner angelegt und werde nun sehen, ob ich diese Ordner-Methode in der tägl. Praxis als Vorteil empfinde.

Merci nochmals für deinen Beitrag und wünsche dir einen schönen Sonntag - Gruß vom Rudolf *

Gern geschehen. Das Dankeschön haben leider nicht alle User in ihrem Sprachschatz.

gruss clasaf
 
  • #7
Hallo, clasaf...

..hatte am Nachmittag Zeit und so entstanden 14 Themen-Ordner.

Den linken Rand sehe ich nun erstmals richtig aufgeräumt *gg*

In diesen Mappen sind jetzt im Schnitt etwa 5 Webseiten. Darin auf Anhieb das Richtige zu finden, ist mit deiner vorgeschlagenen Methode wirklich sehr leicht möglich.

Danke und tschüss - Rudolf :D
 
Thema:

Sortierung d. Favoriten im Microsoft-IE möglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben