Sortierung im Dialogfenster "speichern unter" festlegen??

  • #1
L

LAncer86

Guest
So, noch ein Prob (ob das auch mit dem vistamizer-theme zusammenhängt, weiß ich jetz gar nich mal): http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,138222.0.html

Die Suche hat nen passenden Thread gefunden, jedoch ist der älter als ein Jahr und ich konnte dort nicht mehr schreiben:
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,107982.0.html

Hab genau das selbe Problem. Die dort vorgeschlagene Lösung hab ich probiert, hat leider nix mit dem Prob zu tun.

Noch jemand ne bessere Idee? Es nervt wirklich, immer wieder die Sortierung manuell zu ändern, kostet auch viel Zeit...

THX
 
Thema:

Sortierung im Dialogfenster "speichern unter" festlegen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben