Sortierung in Excel 2002

Dieses Thema Sortierung in Excel 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sumo, 14. Sep. 2008.

Thema: Sortierung in Excel 2002 hallo zusammen, ich habe eine frage zum autofilter in excel 2002. im büro habe ich excel 2003 und weiß daher, dass...

  1. hallo zusammen,

    ich habe eine frage zum autofilter in excel 2002.

    im büro habe ich excel 2003 und weiß daher, dass man mit dem autofilter auch die reihenfolge einer liste aufsteigend und absteigend sortieren kann.

    zuhause benutze ich excel 2002 und hier wird mir beim autofilter diese auf- und abwärtssortierung nicht angeboten. weiß jemand, ob das ein unterschied zwischen den versionen ist oder ob ich irgendwo was einstellen oder installieren muß, damit das geht?

    vielen dank für eure hilfe

    sumo
     
  2. Also ich habe auch Excel 2002.

    da kann ich unter
    - Daten - sortieren
    angeben wonach sortiert werden soll.
    zB bei einer Bücherliste nach Titel

    guwi
     
Die Seite wird geladen...

Sortierung in Excel 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2000 Autofilter Falschsortierung Windows XP Forum 2. Okt. 2006
Excel XP Autofilter ohne Sortierung? Microsoft Office Suite 24. Aug. 2006
Excel Sortierung automatisch nach neuer Eingabe Microsoft Office Suite 8. Juni 2006
Excel Filter/Sortierung Windows XP Forum 17. Jan. 2006
Excel 2003: Automatische Sortierung Windows XP Forum 20. Dez. 2005