SOS: Endnoten formatieren (Word 2003)

Dieses Thema SOS: Endnoten formatieren (Word 2003) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kletterflo, 1. März 2005.

Thema: SOS: Endnoten formatieren (Word 2003) Hallo Leute, brauche ganz dringend Eure Hilfe! Wer kann diese zwei Probleme lösen: 1.) Wie erstelle ich Endnoten...

  1. Hallo Leute,

    brauche ganz dringend Eure Hilfe!
    Wer kann diese zwei Probleme lösen:

    1.) Wie erstelle ich Endnoten (für ein Literaturverzeichnis) mit fortlaufenden Nummern in eckigen Klammern, die auch noch hochgestellt sein sollen? Also z.B.: Text[sup][1][/sup]...Text[sup][2][/sup]...   

    2.) Wie kriege ich es hin (mit obiger Formatierung), zwei Endnoten durch ein Komma getrennt an der gleichen Stelle so einzufügen, dass Word diese auch bei Änderungen automatisch aktualisiert? Also z.B.: Text[sup][3,4][/sup]...Text[sup][6][/sup]...Text[sup][1,4,6][/sup] 

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!! ;) ;)

    Liebe Grüße,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

SOS: Endnoten formatieren (Word 2003) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc Formatieren Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015