sos suche programm um dvd daten in xivd umzuwandeln

  • #1
X

x-model

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:'( :'( :'( wer kann mir helfen suche Programm oder Hardware um DVD Daten in xivd umzuwandeln...
habe movie 3 gold aber das geht nicht und der Support schweigt.. seit 5 tagen
 
  • #2
Liegt die DVD schon auf der Festplatte? Oder ist sie noch auf der Scheibe?
Nächste Frage wäre dann natürlich, hat die DVD mit Sicherheit keinen Kopierschutz?
 
  • #3
auf die festplatte bekomme ich sie mit movie 3 gold

die filme DVD haben 100% keinen kopierschutz ich habe mir von jemanden mal avi (filme selbstgedreht) auf dvd machen gelast (dvd) daten vob)

jetzt möchte ich die daten aber als xivd haben bzw das ein oder andere noch schneiden
 
Thema:

sos suche programm um dvd daten in xivd umzuwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben