sos win2k problem!hab kein dfü in der taskleiste! bitte um hilfe!

Dieses Thema sos win2k problem!hab kein dfü in der taskleiste! bitte um hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von win2k, 4. März 2003.

Thema: sos win2k problem!hab kein dfü in der taskleiste! bitte um hilfe! Servuz ! hab problem hab mein ie6 installiert und seitdem zeigt er mir in der taskleiste net mehr wenn ich online...

  1. Servuz !
    hab problem
    hab mein ie6 installiert und seitdem zeigt er mir in der taskleiste net mehr wenn ich online bin die dfü verbindung obwohl ich in der Lan Verbindung den hacken dran hab das er die anzeigen soll!
    so weiss ich nie ob ich online bin !
    bitte helft mir
     
  2. das was du da ansprichst sind aber meiner meinung nach zwei verschiedene dinge, den eine LAN Verbindung hat nicht viel mit deiner DFÜ zu tun. Du musst das Häckchen dann schon bei der DFÜ-Verbindung setzten. Dort heißt der Punkt Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen, findest du unter den Einstellungen der DFÜ Verbindung.

    bye

    noex
     
Die Seite wird geladen...

sos win2k problem!hab kein dfü in der taskleiste! bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008