sos win2k problem!hab kein dfü in der taskleiste! bitte um hilfe!

  • #1
W

win2k

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servuz !
hab problem
hab mein ie6 installiert und seitdem zeigt er mir in der taskleiste net mehr wenn ich online bin die dfü verbindung obwohl ich in der Lan Verbindung den hacken dran hab das er die anzeigen soll!
so weiss ich nie ob ich online bin !
bitte helft mir
 
  • #2
das was du da ansprichst sind aber meiner meinung nach zwei verschiedene dinge, den eine LAN Verbindung hat nicht viel mit deiner DFÜ zu tun. Du musst das Häckchen dann schon bei der DFÜ-Verbindung setzten. Dort heißt der Punkt Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen, findest du unter den Einstellungen der DFÜ Verbindung.

bye

noex
 
Thema:

sos win2k problem!hab kein dfü in der taskleiste! bitte um hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben