Sound - 2 Standartgeräte

Dieses Thema Sound - 2 Standartgeräte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 18. Feb. 2010.

Thema: Sound - 2 Standartgeräte Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Haedset gekauft und nun habe ich ein Problem. Ich kann den Sound...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir heute ein neues Haedset gekauft und nun habe ich ein Problem. Ich kann den Sound
    endweder auf dem Headset hören oder wie sonst über Boxen aber beides zusammen geht nicht.
    Wenn ich mein Headset benutzen will muss ich unter Soundeinstellungen erst das Standsartwiedergabe
    Gerät auf Headset ändern. In dem Fall kann ich aber nichts mehr über die Boxen hören. Und eben anders rum.
    Kann man keine 2 Wiedergabegeräte gleichzeitig laufen lassen???


    Betriebssystem: Win 7
    Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio
    Headsetdaten: Logitech G35 (USB Anschluss)
     
Die Seite wird geladen...

Sound - 2 Standartgeräte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015