Sound am ACER 7520G ganz leise über Audio out

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich wollte heute Musik über meine Stereoanlage hören und wollte meinen 7520G an die Anlage anschließen. Aber da kam die Musik so leise raus und blechern raus, das mir das Musikhören vergangen ist.

Die eingebauten Lärmer klingen wie immer, aber wenn ich das 7520G mit einem Klinken/Chinch-Adapter mit der Anlage verbinde, wird mir schlecht. Danach hab ich den Realtek-Audiotreiber neu runtergezogen und installiert, aber keine Besserung erzielt.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Lautstärkenregelung nicht vollständig angezeigt wird. Bei meinem PC mit XP Home sieht die so aus, wie in Bild 1, die vom Laptop sieht so aus, wie in Bild 2.

Wer kann mir weiterhelfen?
:-?

Bild 1: http://www.lapworld.de/notebookforum/attachment.php?attachmentid=78
Bild 2: http://www.lapworld.de/notebookforum/attachment.php?attachmentid=79
 
  • #2
ich glaub unter Optionen kannst du die fehlenden Einträge hinzufügen.
[sub]bin mit Vista unterwegs.[/sub]

pan_fee
 
  • #3
Richtig,

gehe unter Optionen und Eigenschaften.

Aber das blechernde wirst du wahrscheinlich nicht weg bekommen,

Es sei den, Versuch ist es Wert, unter Systemsteuerung unter Audio, Desktop Lautsprecher einzustellen.
Änderungen kannste dann noch unter Realtek Software vornehmen.
 
Thema:

Sound am ACER 7520G ganz leise über Audio out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben