Sound Ausgang aufnehmen?

  • #1
C

coffeencigs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi.
Seit einiger Zeit stelle Ich Synthesizer Tutorials ins Internet. Sprich: Ich nehme mir ein Software Instrument vor und erkläre daran was man damit alles so machen kann.
Seit kurzem bin ich Win7 User.. und ich muss sagen das ich relativ begeistert bin. Ich möchte kein XP mehr.. (Vista hatte ich nie)

Naja zurueck zur Sache...
Das Problem ist (und ich glaub das haben so einige) das ich den Sound Output (Unter XP Stereo Mix) nicht aufnehmen kann...
Früher ging das Problemlos mit Camtasia Studio... nun hab ich nur noch die möglichkeit mit einem Mirkofon aufzunehmen.. was relativ belanglos ist... wo das wichtigste an Sound ja aus dem Computer kommt....

Ich brauche dringend irgendeine Lösung.. und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank im vorraus.

D.
 
  • #2
Welche Soundkarte nennst du dein eigen und welches Tool benutzt du zum aufnehmen?

Denn bei mir kann ich ohne zu zucken aufnehmen, ich habe eine X-Fi und da gibt es dann unter Aufnahme den punkt "Was Sie hören" zusammen mit dem "WaveStudio" von creative geht das wunderbar.
 
Thema:

Sound Ausgang aufnehmen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben