Sound Ausgang aufnehmen?

Dieses Thema Sound Ausgang aufnehmen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von coffeencigs, 30. Juni 2009.

Thema: Sound Ausgang aufnehmen? Hi. Seit einiger Zeit stelle Ich Synthesizer Tutorials ins Internet. Sprich: Ich nehme mir ein Software Instrument...

  1. Hi.
    Seit einiger Zeit stelle Ich Synthesizer Tutorials ins Internet. Sprich: Ich nehme mir ein Software Instrument vor und erkläre daran was man damit alles so machen kann.
    Seit kurzem bin ich Win7 User.. und ich muss sagen das ich relativ begeistert bin. Ich möchte kein XP mehr.. (Vista hatte ich nie)

    Naja zurueck zur Sache...
    Das Problem ist (und ich glaub das haben so einige) das ich den Sound Output (Unter XP Stereo Mix) nicht aufnehmen kann...
    Früher ging das Problemlos mit Camtasia Studio... nun hab ich nur noch die möglichkeit mit einem Mirkofon aufzunehmen.. was relativ belanglos ist... wo das wichtigste an Sound ja aus dem Computer kommt....

    Ich brauche dringend irgendeine Lösung.. und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank im vorraus.

    D.
     
  2. Welche Soundkarte nennst du dein eigen und welches Tool benutzt du zum aufnehmen?

    Denn bei mir kann ich ohne zu zucken aufnehmen, ich habe eine X-Fi und da gibt es dann unter Aufnahme den punkt "Was Sie hören" zusammen mit dem "WaveStudio" von creative geht das wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Sound Ausgang aufnehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Grafikkarte mit HDMI Ausgang und neue Soundkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Nov. 2010
2 Sound-Ausgänge nutzen ?! Windows XP Forum 14. Mai 2008
Problem mit Coaxial Ausgang meiner Soundkarte unter XP! Windows XP Forum 19. Okt. 2006
Sound: Mehrere Ausgangssignale an einem Rechner Windows XP Forum 11. Okt. 2005