Sound bei ICQ

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Ich hatte bei Installation den Nachrichteneingangs-Ton deaktiviert, weil mir das laute Getute auf die Nerven ging.

Wie u. wo kann ich andere sounds, von denen ich eine große Auswahl habe, aktivieren?
Ich finde die Option im Hauptmenü von ICQ nicht.

:( :( :(

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
welche version von icq?
 
  • #3
5.3 :)
 
  • #4
also bei der pro version kann man den sound in alter gewohnheit verändern. bei version 5 gibt es diese option nicht mehr. hier kannst du nur zwei sachen versuchen:

geh doch mal auf die herstellerseite und versuche, einen ausgewählten sound zu installieren (einfach draufklicken und es sollte starten).



sollte das nicht klappen, kannst du nur im icq-ordner selbst die heruntergeladenen sounddateien umbenennen wie die standartmäßig vorhandenen, überschreiben und somit neue klänge erzeugen.

nachtrag: ich finde im icqlite ordner keine sounds. dann ist die information bei google wohl falsch. vielleicht hast du ja einen bei icq 5. ich habe ihn bei 4.1 nicht.
 
Thema:

Sound bei ICQ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben