Sound Blaster 5.1 Läuft!

Dieses Thema Sound Blaster 5.1 Läuft! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 10. März 2007.

Thema: Sound Blaster 5.1 Läuft! Creative SoundBlaster 5.1 Live Läuft unter Vista 32 Bit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst Die Datei...

  1. Creative SoundBlaster 5.1 Live Läuft unter Vista 32 Bit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erst Die Datei ?SBAXVSD_PCDRV_LB_2_12_0002? im Internet Besorgen. (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative_sound_blaster_audigy/)

    Dann WinRar auf Vista druff! Mit rechts klick auf die herunter geladene EXE und mit WinRar in irgendeinen Ordner Entpacken. (Die exe wird euch nur eine Fehlermeldung geben, aber ihr braucht nur die Treiber).

    Rechts Maus klick auf ?Computer? (war früher Arbeitsplatz auf dem Desktop) und ?Eigenschaften? Wählen.
    Oben links den ?Gerätemanager? auswählen. Wieder rechts maus klick auf die nicht erkannte audio- karte und im Kontext Menü ?Treibersoftware aktualisieren? gehen.
    Nun ?Auf den Computer nach Treiber suchen? betätigen.
    Hacken bei ?Unterordner mit einbeziehen? setzen und weiter machen mit ?Durchsuchen?.
    Nun Vista den Pfad geben wo der Entpackte Ordner liegt. Den Ordner ?Drivers? antippen und dann ?Ok? und ?Weiter?. Egal was nu alles so kommt alles bestätigen und mit OK weiter.
    Wenn alles fertig ist im ?Ausführen? Fenster ?MSCONFIG? eingeben.
    Auf Systemstart Antippen. Bei ?CtHelper, CTXfiHelp, Creative Audio Product? die Hacken entfernen.
    ?Übernehmen? und ?ok? und Neustarten.
    Nach dem Neustarten kommt eine Meldung. In dem nun offenem Fenster in dem einigstem Kasten einen Hacken setzen und bestätigen.
    Nun müsst ihr nur noch in der ?System Steuerung? die Sound karte konfigurieren.
    System Steuerung / Hardware und Sound / Sound / Lautsprecher an klicken im neuem Fenster / Konfigurieren / 5.1 auswählen testen und auf weiter, weiter, weiter, fertig stellen.

    SO UND GENAU SO HAB ICH ES GEMACHT UND ES LEUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Sound Blaster 5.1 Läuft! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Soundblaster Live! 24Bit mit Win7 (64 Bit) Hardware 2. Sep. 2011
Soundblaster live Value und Teamspeak 3 Mic geht nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2010
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Hardware 21. Feb. 2008
Creative Sound Blaster Live 24 Bit External Windows Vista Forum 4. Feb. 2007
sound blaster pro fuer win 2000 Windows XP Forum 23. Sep. 2006