Sound Blaster 5.1 Läuft!

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Creative SoundBlaster 5.1 Live Läuft unter Vista 32 Bit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst Die Datei ?SBAXVSD_PCDRV_LB_2_12_0002? im Internet Besorgen. (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative_sound_blaster_audigy/)

Dann WinRar auf Vista druff! Mit rechts klick auf die herunter geladene EXE und mit WinRar in irgendeinen Ordner Entpacken. (Die exe wird euch nur eine Fehlermeldung geben, aber ihr braucht nur die Treiber).

Rechts Maus klick auf ?Computer? (war früher Arbeitsplatz auf dem Desktop) und ?Eigenschaften? Wählen.
Oben links den ?Gerätemanager? auswählen. Wieder rechts maus klick auf die nicht erkannte audio- karte und im Kontext Menü ?Treibersoftware aktualisieren? gehen.
Nun ?Auf den Computer nach Treiber suchen? betätigen.
Hacken bei ?Unterordner mit einbeziehen? setzen und weiter machen mit ?Durchsuchen?.
Nun Vista den Pfad geben wo der Entpackte Ordner liegt. Den Ordner ?Drivers? antippen und dann ?Ok? und ?Weiter?. Egal was nu alles so kommt alles bestätigen und mit OK weiter.
Wenn alles fertig ist im ?Ausführen? Fenster ?MSCONFIG? eingeben.
Auf Systemstart Antippen. Bei ?CtHelper, CTXfiHelp, Creative Audio Product? die Hacken entfernen.
?Übernehmen? und ?ok? und Neustarten.
Nach dem Neustarten kommt eine Meldung. In dem nun offenem Fenster in dem einigstem Kasten einen Hacken setzen und bestätigen.
Nun müsst ihr nur noch in der ?System Steuerung? die Sound karte konfigurieren.
System Steuerung / Hardware und Sound / Sound / Lautsprecher an klicken im neuem Fenster / Konfigurieren / 5.1 auswählen testen und auf weiter, weiter, weiter, fertig stellen.

SO UND GENAU SO HAB ICH ES GEMACHT UND ES LEUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Sound Blaster 5.1 Läuft!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben