Sound chip funktioniert nicht mehr richtig

  • #1
E

elsa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem.
Habe bei dem Icon in der Taskleiste (safe removal of hardware) auf den Vermerk usb headset geklickt da dieses nicht richtig funktionierte.
Nun habe ich sound NUR auf dem Kopfhörer! Der funktioniert jetzt sehr gut aber mit Radiorhoeren ist jetzt nichts mehr.
Die Treiber sind es nicht! Das gleiche Problem kommt auch wenn ich auf einem anderen Harddisk bin.
Ja und im Bios ist der AC97 chip auf enabled! Was nun???
:'(
 
  • #2
Wer soll denn daraus schlau werden? Oder liegts an mir.....
 
  • #3
systemsteuerung > sounds und audiogeräte > lautsprechereinstellungen > erweitert

desktoplautsprecher oder das, was du da eben so hast.

oder in der lautstärkeregelung > pc lautsprecher - haken drin?

edit

und vor allem, ich glaube so etwas ähnliches meinte hr. Ford_Fairlane, was sind das für kopfhörer, usb?
ansonsten vll. einfach mal nur wieder die boxen anstatt des kopfhörers reinstecken. ;)
 
  • #4
Soweit habe ich das garnicht verstanden.... Hut ab.
 
  • #5
Also das war nicht Schuld des Skype Kopfhoerers sondern der Defekt liegt bei den im Monitor enthaltenen Lautsprecher.
Also nichts mit Hacken hier oder dort sondern Hardware defekt.
Habe eine seperate Box angeschlossen und der Sound ist da.
:1
 
Thema:

Sound chip funktioniert nicht mehr richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben