Sound chip funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema Sound chip funktioniert nicht mehr richtig im Forum "Hardware" wurde erstellt von elsa, 14. Nov. 2006.

Thema: Sound chip funktioniert nicht mehr richtig Ich habe folgendes Problem. Habe bei dem Icon in der Taskleiste (safe removal of hardware) auf den Vermerk usb...

  1. Ich habe folgendes Problem.
    Habe bei dem Icon in der Taskleiste (safe removal of hardware) auf den Vermerk usb headset geklickt da dieses nicht richtig funktionierte.
    Nun habe ich sound NUR auf dem Kopfhörer! Der funktioniert jetzt sehr gut aber mit Radiorhoeren ist jetzt nichts mehr.
    Die Treiber sind es nicht! Das gleiche Problem kommt auch wenn ich auf einem anderen Harddisk bin.
    Ja und im Bios ist der AC97 chip auf enabled! Was nun???
    :'(
     
  2. Wer soll denn daraus schlau werden? Oder liegts an mir.....
     
  3. systemsteuerung > sounds und audiogeräte > lautsprechereinstellungen > erweitert

    desktoplautsprecher oder das, was du da eben so hast.

    oder in der lautstärkeregelung > pc lautsprecher - haken drin?

    edit

    und vor allem, ich glaube so etwas ähnliches meinte hr. Ford_Fairlane, was sind das für kopfhörer, usb?
    ansonsten vll. einfach mal nur wieder die boxen anstatt des kopfhörers reinstecken. ;)
     
  4. Soweit habe ich das garnicht verstanden.... Hut ab.
     
  5. Also das war nicht Schuld des Skype Kopfhoerers sondern der Defekt liegt bei den im Monitor enthaltenen Lautsprecher.
    Also nichts mit Hacken hier oder dort sondern Hardware defekt.
    Habe eine seperate Box angeschlossen und der Sound ist da.
    :1
     
Die Seite wird geladen...

Sound chip funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
internen Soundchip unter Vista deaktivieren Windows XP Forum 30. Nov. 2013
interner Soundchip vs. externe Soundkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. März 2013
Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 10. Jan. 2011
Soundchip onboard Windows XP Forum 14. März 2007
Kann ich zwei Soundkarten bzw. -chips laufen lassen? Windows XP Forum 12. Mai 2006