Sound-Datei in Outlook Express 6.0

Dieses Thema Sound-Datei in Outlook Express 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kubilay, 26. März 2003.

Thema: Sound-Datei in Outlook Express 6.0 Hallo, wie kann ich die Sound-Datei in Outlook Express 6.0 ändern, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme ? ???

  1. Hallo,

    wie kann ich die Sound-Datei in Outlook Express 6.0 ändern, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme ? ???
     
  2. Start => Einstellungen => Systemsteuerung
    Dort je nach BS unterschiedlich, bei W2k heisst es Sounds und Multimedia - dort für Benachrichtigung bei neuer Mail den entsprechenden Sound auswählen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo nochmals, danke für den Tip, es hat hingehauen.
     
Die Seite wird geladen...

Sound-Datei in Outlook Express 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016