Sound funzt nicht...

Dieses Thema Sound funzt nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von obranif, 4. März 2009.

Thema: Sound funzt nicht... Hallo liebe Leute, ich hoffe ich bin hier bei Multimedia richtig :-\ Ist aber eigentlich ein Hardwareproblem denke...

  1. Hallo liebe Leute,
    ich hoffe ich bin hier bei Multimedia richtig :-\
    Ist aber eigentlich ein Hardwareproblem denke ich. Oder auch nicht?
    So nun das Prob.!
    Ich habe mir ne Büchse für Inet und Schreiben gekauft.
    Es ist der Siemens Scenic N 300.
    Kaum Leistung aber ausreichend für meine Bedürfnisse.
    Ich betreibe Win XP Sp 1-3
    2,6 GHz Celeron
    1 GB Ram
    256 MB Grafik

    Nun das eigentliche Problem. Ich hatte noch nie nen Rechner mit internen Lautsprechern.
    Ich habe alles hinbekommen aber ich bekomme keinen Sound aus den Externen Lautsprechern.
    Vielleicht kann mir ja jemand mal nen Tip geben. :|
    Ich probier hier schon ewig rum und habe bei google etc nur Probleme mit Soundkarten gefunden.
    Aber ebend nicht so wie bei mir.
    Ich bin kein PC Freak und würde mich über Antworten freuen die mir als Normalsterblicher PC Benutzer auch was bringen. ;)
    Die Soundkarte ist laut Beschreibung ne 8082 GE AC´97 auf nem Intel 865 G Board oder so ähnlich.
    Wie bekommt man sowas eigentlich raus? Ich habe TuneUp 2009 und CCleaner installiert. Ach so: Ich habe keine Treiber CD bekommen und mir die Treiber so runter geladen. Falls das von Bedeutung sein sollte!

    Danke für Eure einfachen und begreifbaren Antworten ;D
    MfG obranif
     
Die Seite wird geladen...

Sound funzt nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound funzt nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2007
Sound-On-Board funzt nicht.... Windows XP Forum 22. März 2006
Sound funzt ned :) Windows XP Forum 1. Juni 2004
Soundkarte funzt nicht Hardware 8. Dez. 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016