sound geht aber mikrofon

  • #1
S

Super

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
also ich kann mit meim mikrofon nichts mehr aufnehmen, also kann nicht hören was ich aufgenommen habe.....im andern thread von mri stehen alle daten von mir, betriebssystem usw.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
  • #2
.im andern thread von mri stehen alle daten von mir, betriebssystem usw.
Erwarte bei z.Zt. 94.000 Postings bitte nicht,dass jemand Deines heraussucht...........Wenn sich Deine Frage auf ein vorheriges Problem bezieht,benutze einfach den alten Thread weiter..
 
  • #4
Jo aber es gibt ja schliesslich Copy & Paste!
 
  • #5
Hm, mal ganz dumm gefragt? Ist das LineIn auch aktiv?
 
  • #6
mikrofon geht wieder, danke!
war auf stumm gestellt.... ;D
 
  • #7
Gratuliere! :-*
 
  • #8
schön da biste jajetzt geh in den andern thread von mri im treiberforum, brauch dringend hilfe, ihch trau mich nicht mehr mein pc ausschalten da beim starten vielleicht nur das hintergrundbild komemn wird.
 
  • #9
und dann müsste ich alles neuinstallieren, also windows xp und das hab ich schon zehnmal getan.....
 
  • #10
Bin aber gleich weg - eben an einen gewaltigen Blitz vorbeigekommen! gewitter ist mit Superknall eben gestartet! ich zieh jetzt ganz schnell alle Stecker!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

sound geht aber mikrofon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben