Sound geht plötzlich nicht mehr

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
Hilfe, der Sound auf meinem PC geht nicht mehr!ich startete den pc eines Tages und er gab keinen ton mehr von sich.
mein cousin hatte die idee, dass ich mal nen neuen Treiber runterladen soll. das hab ich getan, ich habe jetz den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte. ich hab also neugestartet un der abspielsound von windows, wenns runterfährt, kam!ich mich nat gefreut un als der pc wieder hochgefahren war ging wieder nichts.das kuriose:egal wie oft ich den neuen treiber draufmache,beim neustart geht der sound wenn er dann neugestartet hat geht nix mehr....wie geht das????
ich weiß nich was ich jetz machen soll. bin knapp bei kasse mit ner externen Soundkarte möchte ich erstma noch warten....
danke im vorraus
 
  • #2
Wird dir nach dem Computerneustart im Gerätemanager was angezeigt bei der Soundkarte? z.b. ein Fragezeichen oder Rufezeiche. oder wird die Soundkarte gar nicht mal aufgeführt?

Jojo76 schrieb:
externen Soundkarte

was ist denn das? Du meinst wohl eine PCI - Soundkarte und nicht eine onboard
 
  • #3
ka wie man den gerätemanager öffnet, aber unter ausführen--> dxdiag wird das teil angezeigt und auch die treiberversion die ich draufgespielt habe.
ich dachte das heißt externe soundkarte, ich hab auch schon andere diesen begriff benutzen hören.
ja ich meine damit eine pci karte, meine momentane is onboard.
 
  • #4
hab formatiert un dann ging der sound wieder keine ahnung was da los war
 
Thema:

Sound geht plötzlich nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben