Sound-Hölle

Dieses Thema Sound-Hölle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Drift*, 9. Jan. 2007.

Thema: Sound-Hölle hallo erstmal !! ich hab dieses thema nochmal aus der kiste geholt weil ich inzwischen echt verzweifelt bin...es...

  1. hallo erstmal !!

    ich hab dieses thema nochmal aus der kiste geholt weil ich inzwischen echt verzweifelt bin...es geht um das leidige treiber ist aktiviert,aber nicht gestartet worden- problem in bezug auf die audiogerät aktivierung!!!

    ich habe mein system völlig neu aufgesetzt und alles war super bis auf das riesen problem das ich jetzt keinen sound mehr hatte !!!
    alles ist richtig installiert und betriebsbereit aber es wird immer der oben genannte satz bei den eigenschaften des audiogeräts angezeigt.

    ich habe wirklich ALLES ausprobiert : unzählige treiber installiert und deainstalliert,keine konflikte, dienste gecheckt,eine neue soundkarte gekauft ( davor hatte ich nur einen onboard chip) bei der das gleiche problem auftrat,onboard sound im bios deaktiviert,das internet durchwühlt....blah.....alles....auch der super tip mit dem PnP softwaregeräte - enumerator der anscheind vielen geholfen hat brachte bei mir nichts......

    eine windows-reperatur\neuinstallation habe ich noch nicht ausprobiert...das wäre jetzt das letzte....aber bei all den versuchen und rückschlägen glaub ich nicht mehr dass das irgenwas bringt zumal ich ja eigentlich schon alles neuinstalliert hatte und das windows eigentlich ja noch ganz sauber war ....

    ich hab jetzt wirklich jeden deutschen und englischen post zu diesem thema gelesen den man im netz finden kann aber auch kaum jemanden gefunden der mal gesagt hat: ja nach ner windows reperatur funktioniert wieder alles..
    und darum gehts mir eigentlich weil ich glaube anders kann man mir sowieso nicht mehr helfen:

    ist die windows-reperatur eine wirkliche lösung???..kann mir jemand sagen: bei mir hat auch nichts funktioniert aber die windows reperatur hat geholfen!!! das würde mich aufjedenfall motivieren.....es kann doch nicht sein dass ich auf diesem rechner nie wieder sound haben werde .............. oder ? :|

    wenn sich irgendjemand meiner verzwiefelten tauben seele annehmen würde wäre ich sehr dankbar...ansonsten frohes neues...schluchz....