Sound ist TOT

Dieses Thema Sound ist TOT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 9. Aug. 2005.

Thema: Sound ist TOT Hallo. Bisher keine Probleme. Plötzlich - es wurde nichts verändert - ist mein Lautsprechersymbol unten rechts...

  1. Hallo.

    Bisher keine Probleme. Plötzlich - es wurde nichts verändert - ist mein Lautsprechersymbol unten rechts (Taskleiste) weg. Ich gehe also in die Systemsteuerung und schaue bei AUDIOGERÄTE nach, und da ist doch wirklich die Option GERÄTELAUTSTÄRKE deaktiviert; das heißt hellgrau. Ich kann nichts einstellen.

    Was soll das? Ich habe den Audiotreiber schon deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg. Alle Updates sind vorhanden (XP Prof. SP2).

    DANKE für einen Tip...


    UWE
     
  2. Hallo Uwe,

    hast Du schon im Gerätemanager nachgesehen, ob Deine Soundkarte ein gelbes Ausrufezeichen hat.
    Wahrscheinlich ist die Soundkarte defekt.

    Gruß jureg
     
  3. Hi Jureg.
    Ja, hab ich aber dort ist alles okay. Die Soundkarte ist ON BOARD. Der PC ist ein HP und ca. 1 Woche alt.

    Gruss UWE
     
Die Seite wird geladen...

Sound ist TOT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015