Sound ist TOT

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bisher keine Probleme. Plötzlich - es wurde nichts verändert - ist mein Lautsprechersymbol unten rechts (Taskleiste) weg. Ich gehe also in die Systemsteuerung und schaue bei AUDIOGERÄTE nach, und da ist doch wirklich die Option GERÄTELAUTSTÄRKE deaktiviert; das heißt hellgrau. Ich kann nichts einstellen.

Was soll das? Ich habe den Audiotreiber schon deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolg. Alle Updates sind vorhanden (XP Prof. SP2).

DANKE für einen Tip...


UWE
 
  • #2
Hallo Uwe,

hast Du schon im Gerätemanager nachgesehen, ob Deine Soundkarte ein gelbes Ausrufezeichen hat.
Wahrscheinlich ist die Soundkarte defekt.

Gruß jureg
 
  • #3
Hi Jureg.
Ja, hab ich aber dort ist alles okay. Die Soundkarte ist ON BOARD. Der PC ist ein HP und ca. 1 Woche alt.

Gruss UWE
 
Thema:

Sound ist TOT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben