Sound kaputt! Ich hab n Echo

  • #1
B

Baret

Guest
Moin!
Ich hab seit vorhin n echo. Ich weiss net wodurch es ausgelöst wurde....!
Ich glaub nachdem ich n spiel beendet hadde wars irgentwann einfach da!

Also: Ich hab win2k, kopfhörer und ne Creative SB Live! 5.1
Neugestartet hab ich schonma hilft nich und wenn ich anner soundkarte am stecker rumwerkel bringts auch nix!
 
  • #2
Tja, dann schaue mal in die Einstellungen rein und nehme die Live-Acoustic raus.
 
  • #3
In welche einstellungen? In den soundoptionen (doppelklick auf das lautsprecher symbol inner tsakleiste) find ich keine live acoustic
 
  • #4
ja ja der sound !
im teamspeak habe ich das prob. das plötzlich die gegenseite nur noch ein ekliges lautes pfeiffen von mir hört.
ich höre normal
nun muss ich hingehen und eine system wiederherstellung machen   nervt total bes. da ich nicht weis warum und wieso das ist!
 
  • #5
Ich weiss auch net wo es herkam und wat das war aber ich hab einfach dann ma meinen soundkarten treiber neu installiert und feddich
endlich bin ich das scheiss echo los :)
 
Thema:

Sound kaputt! Ich hab n Echo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben