Sound kaputt! Ich hab n Echo

Dieses Thema Sound kaputt! Ich hab n Echo im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baret, 23. Okt. 2005.

Thema: Sound kaputt! Ich hab n Echo Moin! Ich hab seit vorhin n echo. Ich weiss net wodurch es ausgelöst wurde....! Ich glaub nachdem ich n spiel...

  1. Moin!
    Ich hab seit vorhin n echo. Ich weiss net wodurch es ausgelöst wurde....!
    Ich glaub nachdem ich n spiel beendet hadde wars irgentwann einfach da!

    Also: Ich hab win2k, kopfhörer und ne Creative SB Live! 5.1
    Neugestartet hab ich schonma hilft nich und wenn ich anner soundkarte am stecker rumwerkel bringts auch nix!
     
  2. Tja, dann schaue mal in die Einstellungen rein und nehme die Live-Acoustic raus.
     
  3. In welche einstellungen? In den soundoptionen (doppelklick auf das lautsprecher symbol inner tsakleiste) find ich keine live acoustic
     
  4. ja ja der sound !
    im teamspeak habe ich das prob. das plötzlich die gegenseite nur noch ein ekliges lautes pfeiffen von mir hört.
    ich höre normal
    nun muss ich hingehen und eine system wiederherstellung machen   nervt total bes. da ich nicht weis warum und wieso das ist!
     
  5. Ich weiss auch net wo es herkam und wat das war aber ich hab einfach dann ma meinen soundkarten treiber neu installiert und feddich
    endlich bin ich das scheiss echo los :)
     
Die Seite wird geladen...

Sound kaputt! Ich hab n Echo - Ähnliche Themen

Forum Datum
soundkarte kaputt? Hardware 13. Juli 2006
Realtek AC'97 macht nur Probleme! Woran könnte es liegen? Sound-Chip kaputt? Hardware 28. Juni 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016