sound klingt "langsam"

Dieses Thema sound klingt "langsam" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von A7er, 6. Feb. 2006.

Thema: sound klingt "langsam" Hallo, ich habe da ein Problem bei einem Kunden. Win2k, startet der kunde ein spiel, dann klingt der sound, als...

  1. Hallo,

    ich habe da ein Problem bei einem Kunden.
    Win2k,
    startet der kunde ein spiel, dann klingt der sound, als würde man ne single (-schalplatte) auf 33 Umdrehungen abspielen.
    legt er ne cd ein und hört die mit dem media player an, ist der sound wieder i.o.
    beim nächsten neustart, das gleich prob.

    kann mir da jeman schnell mal helfen????

    gruß vom A7er
    (seit camper da nicht mehr erlaubt sind ist RAR uncool geworden)
     
  2. Ich hatte diese Problem auch mal (bei Sound on Board) Ich hatte mir hier
    http://www.cpuid.org/cpuz.php
    das Programm ZPU-Z runtergeladen und dann die Seite des Herstellers meines Motherboardes besucht. Mit der genauen Bezeichnung des Boardes (Info liefert CPU-Z - braucht nicht installiert werden) konnte ich einen aktuellen Treiber für meinen Soundchip finden und runterladen, damit war das Problem aus der Welt. Bei einer Soundkarte hilft ein aktueller Treiber auch oft weiter.
     
Die Seite wird geladen...

sound klingt "langsam" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundkarten - Welche klingt am besten? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Sep. 2010
Soundkarte klingt 'dünn' Treiber & BIOS / UEFI 8. März 2009
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016