sound klingt "langsam"

  • #1
A

A7er

Guest
Hallo,

ich habe da ein Problem bei einem Kunden.
Win2k,
startet der kunde ein spiel, dann klingt der sound, als würde man ne single (-schalplatte) auf 33 Umdrehungen abspielen.
legt er ne cd ein und hört die mit dem media player an, ist der sound wieder i.o.
beim nächsten neustart, das gleich prob.

kann mir da jeman schnell mal helfen????

gruß vom A7er
(seit camper da nicht mehr erlaubt sind ist RAR uncool geworden)
 
  • #2
Ich hatte diese Problem auch mal (bei Sound on Board) Ich hatte mir hier

das Programm ZPU-Z runtergeladen und dann die Seite des Herstellers meines Motherboardes besucht. Mit der genauen Bezeichnung des Boardes (Info liefert CPU-Z - braucht nicht installiert werden) konnte ich einen aktuellen Treiber für meinen Soundchip finden und runterladen, damit war das Problem aus der Welt. Bei einer Soundkarte hilft ein aktueller Treiber auch oft weiter.
 
Thema:

sound klingt "langsam"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben