Sound knarzt/knistert, wenn das Notebook Arbeitet

  • #1
P

photogunman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hab schon ewg gesucht aber nichts gefunden. Seit ich Windows 7 drauf habe knarzt der sound sobald das notebook etwas arbeiten muss. Bei Vista hatte ich dieses Problem nicht. Treiber sind auf dem neuesten Stand!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal:)
 
  • #2
was heißt treiber sind auf dem neusten Stand?

Nenn paar mehr Infos wären schön: Regeln für "Treiber"
 
  • #3
Ein Freund von mir hat das selbe Problem, nur unter Vista.... immer wenn er was mit Skype macht knarzt und rauscht es nur noch. DAnn muss er einen Neustart machen und alles geht wieder.... bis er skype wieder öffnet. Eingestellt ist alles richtig. Ich schätze das ist die Sounkarte....


msfan
 
  • #4
Wie gesagt ohne weitere Infos kann man da nichts zu sagen.
 
Thema:

Sound knarzt/knistert, wenn das Notebook Arbeitet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben