Sound kommt an, Lautsprecher funktionieren aber trodzdem nichts zu hören ?!

Dieses Thema Sound kommt an, Lautsprecher funktionieren aber trodzdem nichts zu hören ?! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von speed3210, 31. Jan. 2012.

Thema: Sound kommt an, Lautsprecher funktionieren aber trodzdem nichts zu hören ?! Hey, direkt zum Problem. Seit gestern habe ich was komisches festgestellt. Meine Lautsprecher funktionieren (am...

  1. Hey,

    direkt zum Problem.
    Seit gestern habe ich was komisches festgestellt. Meine Lautsprecher funktionieren (am MP3-Player getestet) und das System nimmt den Sound an (Dieser Lautsprecher-Regler füllt sich im Rhytmus mit diesem grunen Balken).
    Aber trodzdem kriege ich nichts zu hören. An den Lautsprechern kann es nicht liegen, denn das gleiche Problem habe ich mit Kopfhörern. Ich habe auch nichts am Anschluss rumgerüttelt oder so...
    Treiber ist neu installiert und sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter :S
    (Nein ich habe nichts auf Stumm geschaltet ;) )


    MFG Speed
     
  2. Ist das problem jetzt erst aufgetretten und funktionierten die Lautsprecher vorher am PC oder ist es jetzt beim 1. Anschließen erst aufgefallen?



    LG DerGiftzwerg
     
  3. Ich benutze die Lautsprecher an diesem PC schon... ja ich glaub bereits seit Jahren.
    Hatte nie Probleme.
     
  4. Welche Soundkarte hast du denn verbaut und welchen treiber?

    Du hast Windows 7 Ultimate in 32Bit oder?

    Zeigt der PC denn was an, wenn du die 3,5 Klinke einsteckst?



    lg
     
  5. Realtek AC'97 Audio

    Ja Win7 Ultimate 32-bit :)

    Und, was soll der PC denn anzeigen ?
     
  6. Der Realtek Treiber müsste denn fragen, welche Hardware angesteckt wurde, ob Kopfhörer, Soundsystem usw...

    Hast mal versucht ein LiveSystem zu starten, ob dort der Soundausgang geht?



    LG
     
  7. Ja aber, wenn die Lautsprecher schon beim System bekannt sind, kommt doch keine Meldung mehr (?).

    Ne hab ich noch nicht.
     
  8. Downloade gerade Ubuntu 11 um es von einen USB zu booten ;) Mal sehen ob der Ton dann funktioniert.
     
  9. Er fragt eigtl immer wieder wenn du was Ansteckst. Woher soll er auch wissen ob es ein Headset, Soundsystem oder Kopfhörer sind?



    LG und viel erfolg
     
  10. Ja weiß nicht, wenn ich es anstecke, bekomme ich keine Meldung. Habe ich aber auch früher nie (hab die Lautsprecher öfter mal rausgenommen und an den TV Receiver gesteckt und dann wieder an PC, lief alles)...
     
Die Seite wird geladen...

Sound kommt an, Lautsprecher funktionieren aber trodzdem nichts zu hören ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound wenn mail kommt Windows XP Forum 11. Aug. 2003
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015