Sound onboard deaktivieren

Dieses Thema Sound onboard deaktivieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Salat, 26. Juni 2003.

Thema: Sound onboard deaktivieren Moin Moin, hatte bislangsoundonboard und wollte dasun deaktivieren (glaub im BIOS) da ich eine neue Soundkarte...

  1. Moin Moin,

    hatte bislangsoundonboard und wollte dasun deaktivieren (glaub im BIOS) da ich eine neue Soundkarte besorgt habe.

    Kenne mich nun im Bios leider nicht so aus und evtl. kann mir jemand nen tip geben welche Einstellung ich ändern muss.

    thx im Vorraus


    p.s. Ahtlon 800 mhz mit via chipsatz, Epox 8 KTA+ mainboard, 256 ram, win xp, geforce 2mx
     
  2. Hast Du evtl ein Handbuch vom Mainboard? Dort steht es meist beschrieben - und auch, ob evtl Jumper umgesteckt werden müssen.......
     
  3. Moin,

    hier kannst Du das Handbuch runterladen.

    T 8)M
     
  4. super danke.

    habs gefunden und dann wars ein Kinderspiel im BIOS.

    thx nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Sound onboard deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011
Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound für Windows ME Hardware 7. Juni 2007
PCI Soundkarte vs. OnBoard Audio Hardware 20. März 2007
Soundchip onboard Windows XP Forum 14. März 2007
OnBoard Sound verschwunden Hardware 4. Sep. 2006