Sound onboard deaktivieren

  • #1
D

der_Salat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin Moin,

hatte bislangsoundonboard und wollte dasun deaktivieren (glaub im BIOS) da ich eine neue Soundkarte besorgt habe.

Kenne mich nun im Bios leider nicht so aus und evtl. kann mir jemand nen tip geben welche Einstellung ich ändern muss.

thx im Vorraus


p.s. Ahtlon 800 mhz mit via chipsatz, Epox 8 KTA+ mainboard, 256 ram, win xp, geforce 2mx
 
  • #2
Hast Du evtl ein Handbuch vom Mainboard? Dort steht es meist beschrieben - und auch, ob evtl Jumper umgesteckt werden müssen.......
 
  • #3
Moin,

kannst Du das Handbuch runterladen.

T 8)M
 
  • #4
super danke.

habs gefunden und dann wars ein Kinderspiel im BIOS.

thx nochmal
 
Thema:

Sound onboard deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben