Sound per Terminalserver / remotedesktop

Dieses Thema Sound per Terminalserver / remotedesktop im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von roebner, 11. Apr. 2006.

Thema: Sound per Terminalserver / remotedesktop Hallo, habe ein großes Problem, sollte Sound per RDP übertragen! Habe es schon mit %SystemRoot%\System32\mstsc.exe...

  1. Hallo,

    habe ein großes Problem, sollte Sound per RDP übertragen!
    Habe es schon mit %SystemRoot%\System32\mstsc.exe /console probiert - funktioniert auch nicht

    Habe Windows 2003 Standard
    Es ist auch eine USB-Soundkarte am Server
    Terratec-Gerät

    Die RDP´s sind so konfiguriert dass sie den Sound direkt am PC wiedergeben.

    Danke für eure Hilfe

    mfG
    roebner
     
  2. Unter Terminaldienste-Konfiguration auch ? Stichwort Audiozuordnung...

    Gruß
    SVen
     
  3. Hallo,

    danke für den Tipp,
    allerdings ist der Hacken bereits gesetzt!

    mfG
    roebner
     
  4. Wird mit der USB-Soundkarte probleme haben, standardmässig wird nämlich die Onboardsoundkarte genutzt.
     
  5. Hallo

    der server hat keine on board soundkarte!
    Sorry!

    mfG
    roebner
     
  6. ich würde jetzt den Treiber einfach neu installieren, mehr Möglichkeiten hast fast nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Sound per Terminalserver / remotedesktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015