Sound plötzlich weg !

  • #1
F

Filip

Guest
Hallo,

also ich hab n Problem und als zocker bin ich auch total verzweifelt :((

Ich hab ein ASUS P5AD-E Premium motherboard mit on board sound ... und weil der sound kein mic boost unterstützt hab ich noch eine no name sound karte :)

hat bis jetzt alles immer super funktioniert ! jetzt war n kumpel hier und hat gesagt ich soll mir seine platte anschauen ! Hab ich gemacht ! Konnte auf einige sachen ned zugreifen hab ich n anti viren programm drüber laufen lassn ! Hat 29 Viren gefunden und alle hab ich gelöscht (auch soundman.exe)

Naja und dann nachm neustart meines rechners (die andere festplatte war schon weg) hab ichkein sound ! Die ganzen Windows sounds ... d.h. an und ausschalten .. fehlermeldung .. usw. funktioren ! Bei dxdiag funktioniert der ton unter musik aber nicht unter sound unter soudn sagt er treiber fehlt !

Ok hab ich treiber aktualisiert ! tut sich nix ...

Und sehe auch in systemsteuerung-->sounds das ich keine soundkarte habe ... bzw. ich kann keine auswählen ! (dxdiag zeigt beide an)

Und nun bin ich verzweifelt :( hab in diesem forum diesen thread gefunden --> hab mir gedacht jeah ich hab die lösung ! doch nichts da ! das hilft mir gar nicht weiter !

LEUTE ICH BRAUCHE DRINGEND SOUND :( Bitte helft mir !

Danke ! Hochachtungsvoll Filip :D
 
Thema:

Sound plötzlich weg !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben