Sound Problem

Dieses Thema Sound Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Serkan34, 4. März 2006.

Thema: Sound Problem Hey leute wie gehts? Hab mal hier ein Problem ich erleutere es mal!!!! Ich hab mir ein neuen mainboard gekauft von...

  1. Hey leute wie gehts?

    Hab mal hier ein Problem ich erleutere es mal!!!!

    Ich hab mir ein neuen mainboard gekauft von ASUS. Nachdem ich es angeschlossen und in betrieb gebracht habe wollte ich ein lied anhören. Als das lied angefangen hat kam aber kein ton aber das lied lief. Ich hab dann die treiber nochmal neu installiert aber war trotzdem nix gekommen.

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

    Warte auf eure Antowrte, Danke im Voraus

    Gruss Serkan2oo6
     
  2. Treiber installiert ?
    welches Mainboard ist es ?
    Welche Hardware ist sonstnoch im PC ?
    wo sind die Kopfhörer / Laufsprecher angeschlossen ?

    Die Fragen kann man sich sparen, wenn man mehr Infos zum Problem rausrückt.....
     
  3. Hi, Serkan34,
    danke, es geht gut!

    Ich gehe mal davon aus, das deine Lautsprecher angeschlossen sind und du den Onboard-Sound nutzt.

    Hast du im BIOS den Onboard-Sound aktiviert?
    Sind die Systemklänge da oder ist alles aus?
    Gibt es im Gerätemanager irgendwelche Anderen Geräte mit gelben Fragezeichen?
    Ist in der Lautstärkeregelung alles pronto? (keine Haken Ton aus bei Master, Wave, CD-Audio?

    Gruß steve67
     
  4. die treiber sind installiert!!!
    Ich hab ein neues p4p800SE Mainboard gekauft von ASUS
    Ich hab noch hostcontroller und AGP als Hardware
    Die Lautsprächer kommen hinten am pc rein (Grüner Steckplatz)
     
  5. Ja denn Onboard nutzte ich und ist auch aktiviert habe ich schon von bios aus gemacht!!!
    Es kommen auch keine Systemkläme. Es kommt garnix aber das lied läuft auf dem monitor aber nur wo ist die stimmt.
    Nein im Geräte Manager sind keine weiteren Fragezeichen.
    Was du als letztes meinst habe ich nicht verstanden

    (Ist in der Lautstärkeregelung alles pronto? (keine Haken Ton aus bei Master, Wave, CD-Audio?)
     
  6. Im Infobeich in der Taskleiste das Lautsprechersymbol mit der rechten Maustaste anklicken und da auf Lautstärkeregelung öffnen und nach dem oben zitierten sehen.

    Sollte das Symbol da nicht vorhanden sein Systemsteuerung --> Sounds und Audio Geräte und da den Haken rein bei Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen.

    Mfg. gimondi
     
  7. Aso das ja alle töne sind an. Alle haben kein häcken also (töne aus steht nicht)
     
  8. Weisst darauf jemand eine lösung??? Würde mich freuen wenn ihr es wisst und mir es sagen könnt
     
  9. Irgendwelche gelben Ausrufezeichen in Geräte-Manager ?
     
  10. Nein auch nicht. Es ist so alles ob alles funktionieren würde. Also gut ich erzähl mal die vorgeschichte!!!!!

    Bevor ich den mainboard gekauft habe hatte ich eins von medion www.medion.de.
    Da hatte der sound noch funktioniert! Nachdem ich denn mainboard gekauft habe habe ich ein neues betriebssystem draufgemacht hab, hab auch die treiber je nach dem auch installiert.alles funktioniert ausser der SOUND.

    Für mich ist das auch wie ein rätsel!!!!

    Wenn ihr wissen wollt wie ich die treiber vom sound installiert habe!!!

    Ich habe die treiber vom Medion genommen.

    Freue mich schon auf eure antworten gruss Serkan2oo6
     
Die Seite wird geladen...

Sound Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Windows 10 Sound Problem Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014