Sound Probleme

Dieses Thema Sound Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FelixDamrau, 6. März 2005.

Thema: Sound Probleme Guten Morgen... ich bekomme es gerade nicht hin mein Mikro richtig einzurichten. Ich möchte am liebsten drei Sachen...

  1. Guten Morgen...
    ich bekomme es gerade nicht hin mein Mikro richtig einzurichten.

    Ich möchte am liebsten drei Sachen an meiner Soundkarte haben. Mikro, Line In von einer TV Karte und natürlich LineOut an meine blöden Boxen.
    Die TV Karte ist eine alte mit diesem 848 Chip, mit dem man früher mal Premiere gucken konnte. Egal...

    Ich möchte mich nicht selber über die Boxen hören. Wenn ich ins Mikro labere soll das verarbeitet werden, dass ich skypen, aufnehmen, was auch immer kann, ABER ich will nicht mich selber und jeden Tastenanschlag über die Boxen hören.

    Vor der Installation der alten TV Karte war das auch so, aber jetzt klappt es nicht mehr. Bin irgendwie auch nciht wach genug oder prinzipiell zu doof das Problem selber zu lösen.

    Guten Morgen Ende.
    Felix Damrau
     
  2. Geh folgendermaßen vor:

    In der Lautstärkeregelung zuerst das Mikrophon auf leise drehen. Dann im Optionen-Menü auf Eigenschaften und hier auf Aufnahme klicken. Ok natürlich. Und hier beim Mikrophon Auswählen anklicken. Und die Lautstärke so anpassen, wie du eben aufnehmen willst...
     
Die Seite wird geladen...

Sound Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundprobleme Hardware 29. Juli 2010
Probleme mit dem Soundtreiber Windows 7 Forum 4. Mai 2010
Soundprobleme mit BF2 Hardware 9. Nov. 2009
Soundprobleme - Asus M4N68T LE V2 und Win XP Windows XP Forum 27. Okt. 2012