Sound richtig anschließen (Audigy 2.6.1)

Dieses Thema Sound richtig anschließen (Audigy 2.6.1) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mcflori, 18. Sep. 2003.

Thema: Sound richtig anschließen (Audigy 2.6.1) Tach die Herren! :D :D :D Vorweg: Ich hoffe es ist das richtige Forum :) Okay, also Ich habe fuer meinen PC das...

  1. Tach die Herren! :D :D :D

    Vorweg: Ich hoffe es ist das richtige Forum :)

    Okay, also Ich habe fuer meinen PC das Soundsystem 6.1 6700 von Creative und ebenfalls von Creative eine Audigy 2 6.1

    Wenn ich mir Filme ueber mein DVD Laufwerk am Fernseher angucke, dann will ich den Sound ueber meine Musik-Anlage laufen lassen..

    Bevor ich das Soundsystem hatte, war halt Sound onBoard und ich konnte mit einem Kabel (3,5mm Klinkenstecker auf 2 Cinch) direkt zur Anlage verbinden und dort auf Video/Aux stellen..

    Jetzt geht das aber wie gesagt nicht mehr, weil ich halt die Audigy 2 drinne habe!

    Gibt es da eine Loesung, d.h. ich den Sound wieder ueber die Anlage hoeren kann?

    Danke fuer eure Hilfe!
     
  2. Hi,
    hast du einen Digitalverstärker oder nur einen Anologen Stereo-Receiver?
    Wenn du einen Digitalverstärker hast dann muss du einfach ein Digikabel (opt. oder CoAx) an den Verstärker anschliessen und wenn du Sound über die Anlage haben wills den Digi-Out aktivieren wenn du nur einen Stereoverstärker hast dann muss du wie gehabt per Klinke>Cinch Kabel an die Anlage gehen in welche Buxe der Stecker kommt wird im Handbuch stehen genauso wie man den Stereo- bzw den Digitalbetrieb aktiviert

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Sound richtig anschließen (Audigy 2.6.1) - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAV-Sound bei E-Mail Benachrichtigung Windows XP Forum 11. Juni 2009
Benachrichtigungs Sound in Outlook 2002 Windows XP Forum 28. Dez. 2008
Sound chip funktioniert nicht mehr richtig Hardware 14. Nov. 2006
5.1 Soundsystem funktioniert nicht richtig. Treiber? Einstellung? HILFE! Audio, Video und Brennen 19. Jan. 2006
Soundkarte richtig anschliessen Windows XP Forum 17. Dez. 2004