Sound ruckelt bei schnellem Prozessor.

  • #21
Kann das Update schifgehen?

wenn ja wie kann ich es rückgänig machen?
 
  • #22
naja kann shcon schief gehen aber eigentlich müsste der am anfagn mekcern... kannst ja auch mal die treiber von der mainboard cd öffnen und gucken ob die von der oberfläche sich ähnlich sehen...
 
  • #23
auf der Treiber CD gibt es nur für die Chipsätze:

ATI 6.14.10.6436
ATI (7124)

Aber was mich wundert den PC hab ich seit Weihnachten und hat alles funktioniert mit den mit den vorinstallierten Treibern. Kann es event. an einem Programm liegen?
 
  • #24
ja kannst ja mal versuchen alle im hintergrund aktiven programme zu deaktivieren
 
  • #25
Hab jetzt Chipsatz- und soundtreiber neu installiert. Leider ohne erfolg.
das die Festplatte die ganze zeit arbetete lag am INdexdienst.

mfg. happyheiko
 
  • #26
Läuft der Professor auch mit Volldampf oder hast du den mit C&Q runtergedreht ?!?
Hardware-Beschleunigung ist aktiv ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #27
Im Bios steht das C&Q automatic ist. Aber wenn ich Musik laufen hab und dann eine CD einleg ist die CPU leisung nicht 100%.

Wie schau ich nach ob diese Hardware-Beschleunigung aktiv ist?
 
  • #28
Systemsteuerung => Sounds und Audiogeräte => Registerkarte Audio => Bei Soundwiedergabe Erweitert => Registerkarte Systemleistung

Cheers,
Joshua
 
  • #29
Ist 100%,

mfg happyheiko
 
  • #30
Sooooooooo... ;D

Habe jetzt das sytem neu installiert.Jetzt funktioniert es wieder.

Nochmals vielen Dank an alle die geantwortet haben!!! ;)

mfg. Happyheiko
 
Thema:

Sound ruckelt bei schnellem Prozessor.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben