Sound ruckelt beim laden von youtube videos

  • #21
dawsonleary schrieb:
Das Problem tritt nicht nur beim Streaming auf. Auch mp3s auf der Festplatte laufen rucklig und der Ton stockt, wenn der Rechner länger an ist oder aus dem Standby aufgeweckt wird.

Treiberproblem würde ich auch ausschließen, da ich den neuesten Treiber für mein Soundsystem (Realtek HD) drauf habe.

Es liegt auch nicht am WLAN, falls jemand daran denkt... Mit deaktiviertem WLAN und LAN-Kabel passiert das gleiche.

Irgendwelche Ideen?

Hast du auch Win Vista Business (incl. ServicePack 1)???
Ich frage weil mein Nachbar mit den gleichen Problem bei mir Heute nach gefragt hat was das sein könnte bei Win Vista.
Denn auf seinem zweiten PC mit Win.xp hat er das Problem nicht...
 
  • #22
Ja, das hab ich ja in meinem ersten Posting schon gesagt, dass es wohl ein Vista Problem ist. Unter XP hab ich das Problem auch nicht gehabt.

Das ändert aber nichts daran, dass es unklar ist, woran genau es liegt. Vista-Problem ist ja ein bisschen unspezifisch. Es scheint ja auch nicht bei allen Vista Nutzern so zu sein.

Ich hab Vista Home Premium 32 Bit, SP1
 
  • #23
Ich hab exakt dasselbe Problem. Bei jeglicher Internetaktivität ruckelt der Sound bei MP3s und Videos von der Festplatte oder Stream...völlig egal. Sogar der Mauszeiger ruckelt ein bisschen. Und das macht eigentlich überhaupt keinen Sinn.

Ich werde gleich mal versuchen, ob es bei einem Neustart nicht mehr vorkommt. Denn normalerweise schicke ich meinen Lappy immer in den Ruhezustand.
 
  • #24
Hast du auch einen Toshiba Laptop? Vielleicht liegt ja da das Problem...
 
  • #25
Scheint Gott sei dank nur ein Win Vista Problem zu sein,denn bei allen anderen Windows Versionen tritt das Problem nicht auf... ;D
 
Thema:

Sound ruckelt beim laden von youtube videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben