Sound schlecht eingestellt

  • #1
V

Vale001

Guest
hi

ich hab meine platte vorgestern formatiert und alles runtergeworfen
nun hab ich den soundtreiber für meine soundkarte ausm internet runtergeladen (garnet so einfach gewesen, wohl alte karte) aber ich muss feststellen das sich der sound vorallem beim musikhören total anders anhört als vorher

voher hatte ich nen anderen treiber aber ich weiss nicht mehr genau welchen
aber der jetzige treiber is extra für meine soundkarte ( Creative Lab SB0200 )

am meisten merke ich es wenn ich metal in winamp laufen lasse, die stimmen sind total leise der rest is ok
hab es schon mit verschiedenen einstellungen versucht aber es bessert sich kaum

jmd ne idee? oda vieleicht n link zu nem neuen treiber der karte oda universaltreiber für creative wenns sowas gibt?


verschoben von Audio&Video&Brennen
 
  • #4
hab des prob behoben hatte nix mit dem treiber zu tun
hab die karte nachm ausbau net richtig reingesteckt kam nur halber sound an

danke dir trotzdem :)
 
  • #5
Beim Bootvorgang hätte das Bios dir dies melden müssen, wenn du Karte nicht richtig reingesteckt wurde ???
 
Thema:

Sound schlecht eingestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben