Sound schlecht eingestellt

Dieses Thema Sound schlecht eingestellt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Vale001, 28. Feb. 2006.

Thema: Sound schlecht eingestellt hi ich hab meine platte vorgestern formatiert und alles runtergeworfen nun hab ich den soundtreiber für meine...

  1. hi

    ich hab meine platte vorgestern formatiert und alles runtergeworfen
    nun hab ich den soundtreiber für meine soundkarte ausm internet runtergeladen (garnet so einfach gewesen, wohl alte karte) aber ich muss feststellen das sich der sound vorallem beim musikhören total anders anhört als vorher

    voher hatte ich nen anderen treiber aber ich weiss nicht mehr genau welchen
    aber der jetzige treiber is extra für meine soundkarte ( Creative Lab SB0200 )

    am meisten merke ich es wenn ich metal in winamp laufen lasse, die stimmen sind total leise der rest is ok
    hab es schon mit verschiedenen einstellungen versucht aber es bessert sich kaum

    jmd ne idee? oda vieleicht n link zu nem neuen treiber der karte oda universaltreiber für creative wenns sowas gibt?


    verschoben von Audio&Video&Brennen
     
  2. hab des prob behoben hatte nix mit dem treiber zu tun
    hab die karte nachm ausbau net richtig reingesteckt kam nur halber sound an

    danke dir trotzdem :)
     
  3. Beim Bootvorgang hätte das Bios dir dies melden müssen, wenn du Karte nicht richtig reingesteckt wurde ???
     
Die Seite wird geladen...

Sound schlecht eingestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
Soundqualität in Windows ME schlechter als XP Windows XP Forum 19. Juni 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016