Sound seid kurzem sehr leise

Dieses Thema Sound seid kurzem sehr leise im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VinceWindel, 13. Mai 2006.

Thema: Sound seid kurzem sehr leise Hallo, ich hab' mir einen neuen PC zugelegt... am Anfang läuft alles mehr oder weniger gut. Zumindest der Sound hat...

  1. Hallo,

    ich hab' mir einen neuen PC zugelegt... am Anfang läuft alles mehr oder weniger gut. Zumindest der Sound hat keine Probleme gemacht.
    Doch seit gestern Abend wurde der sound plötzlich erschrekend leiser... am Anfang war es unbewusst, da ich nebenbei höre. Also viel mir Anfangs gar nicht, auf, dass der Sound deutlich leiser ist. Daher weiß ich jetzt nicht, was ich angestellt hab, dass er so leise ist :|
    Aber ich würde schon ganz gerne wieder laut hören...
    Woran liegt das, dass er so leise ist?
    Egal welcher Player, Lautsprecher bzw. Kopfhörer sind auch OK, daher vermute ich, dass es sich um ein Soundkarten (onboard)-Problem handelt oder um ein Windows-Problem (ich werds auch mal bei Linux versuchen).
    Gruß, Vincent

    ____________________
    AMD athlon 3800X2
    Asus A8N-SLI
    Leadtek 7600GT
     
  2. Doppelklick auf Lautsprechersymbol in Taskleiste.  ::)
     
Die Seite wird geladen...

Sound seid kurzem sehr leise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015