Sound seid kurzem sehr leise

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab' mir einen neuen PC zugelegt... am Anfang läuft alles mehr oder weniger gut. Zumindest der Sound hat keine Probleme gemacht.
Doch seit gestern Abend wurde der sound plötzlich erschrekend leiser... am Anfang war es unbewusst, da ich nebenbei höre. Also viel mir Anfangs gar nicht, auf, dass der Sound deutlich leiser ist. Daher weiß ich jetzt nicht, was ich angestellt hab, dass er so leise ist :|
Aber ich würde schon ganz gerne wieder laut hören...
Woran liegt das, dass er so leise ist?
Egal welcher Player, Lautsprecher bzw. Kopfhörer sind auch OK, daher vermute ich, dass es sich um ein Soundkarten (onboard)-Problem handelt oder um ein Windows-Problem (ich werds auch mal bei Linux versuchen).
Gruß, Vincent

____________________
AMD athlon 3800X2
Asus A8N-SLI
Leadtek 7600GT
 
  • #2
VinceWindel schrieb:
Also fiel mir anfangs gar nicht, auf, dass der Sound deutlich leiser ist.

Doppelklick auf Lautsprechersymbol in Taskleiste.  ::)
 
Thema:

Sound seid kurzem sehr leise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben