Sound Software Hercules Muse Pocket

Dieses Thema Sound Software Hercules Muse Pocket im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FIGHTER, 16. Juli 2005.

Thema: Sound Software Hercules Muse Pocket Hallo. Ich habe für meinen Laptop eine externe Soundkarte gekauft, weil ich mein 5.1 System nicht anschliessen...

  1. Hallo.
    Ich habe für meinen Laptop eine externe Soundkarte gekauft, weil ich mein 5.1 System nicht anschliessen konnte. Nun habe ich alle angeschlossen und der Test der Boxen war auch erfolgreich.
    Jedoch ist der Klang nicht so wie bei meinem früheren PC, auf dem ich eine andere interne Soundkarte hatte. Woran kann das liegen.
    Bei meiner Hercules Muse Pocket ist zwar ein Control Panel dabei und Konfigurationen wie z.B. Bathroom Klang sind möglich, aber dennoch klingt alles insgesamt schlecht.
    Was kann man tun ? Könnte ich eine Software von z.B. Creative downloaden, um den Klang besser
    zu machen?

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Sound Software Hercules Muse Pocket - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digital Sound 5.1 Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015