Sound Software Hercules Muse Pocket

  • #1
F

FIGHTER

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe für meinen Laptop eine externe Soundkarte gekauft, weil ich mein 5.1 System nicht anschliessen konnte. Nun habe ich alle angeschlossen und der Test der Boxen war auch erfolgreich.
Jedoch ist der Klang nicht so wie bei meinem früheren PC, auf dem ich eine andere interne Soundkarte hatte. Woran kann das liegen.
Bei meiner Hercules Muse Pocket ist zwar ein Control Panel dabei und Konfigurationen wie z.B. Bathroom Klang sind möglich, aber dennoch klingt alles insgesamt schlecht.
Was kann man tun ? Könnte ich eine Software von z.B. Creative downloaden, um den Klang besser
zu machen?

Danke.
 
Thema:

Sound Software Hercules Muse Pocket

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben