Sound spielt verrückt

Dieses Thema Sound spielt verrückt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mars_1, 12. März 2007.

Thema: Sound spielt verrückt Hallo, gleich in meinem ersten posting habe ich eine komische Frage / Problem. Ich arbeitete heute am PC (online)...

  1. Hallo,

    gleich in meinem ersten posting habe ich eine komische Frage / Problem.

    Ich arbeitete heute am PC (online) und hatte den Winamp-Player geöffnet, um in den Pausen mal ein Lied zu hören. Während ich mir auf dem Browser einen Artikel durchlas, spielte auf einmal der Winamp-Player verrückt und gab das laufende Musikstück, welches vorher einwandfrei lief, total verzerrt und mit grässlichem Hall wieder ???...! Ich konnte das Problem nicht lösen und startete den PC neu. Dabei fiel mir dann auf, dass nicht nur der Winamp sondern ALLE Sounds betroffen sind (angefangen beim WIndows-Geräusch beim Hochfahren bis zu Fehlermeldungen und Musik etc.).

    Eine Systemwiederherstellung kann ich nicht machen, da keine Wiederherstellungspunkte da sind :?.

    Was ist denn da bloß passiert? Viren habe ich auch keine gefunden! Wie kriege ich das Problem gelöst (Treiber, Codecs, ..., kenne mich leider nicht aus :-\)! Sound ist übrigens onboard.

    Hoffentlich habt Ihr einen Rat.

    Mars
     
  2. Hast du inzwischen herausgefunden woran es liegt?

    Ich habe nämlich exakt dasselbe Problem. Und es ist grauenhaft..
     
Die Seite wird geladen...

Sound spielt verrückt - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Laufwerk spielt nur einige DVD´s mit Sound ab Windows XP Forum 24. Nov. 2007
Windows spielt die ganze Zeit Warnsound ab Windows XP Forum 29. Juli 2007
Pc spielt sound, wann er gerade lust hat Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016