Sound spielt verrückt

  • #1
M

Mars_1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gleich in meinem ersten posting habe ich eine komische Frage / Problem.

Ich arbeitete heute am PC (online) und hatte den Winamp-Player geöffnet, um in den Pausen mal ein Lied zu hören. Während ich mir auf dem Browser einen Artikel durchlas, spielte auf einmal der Winamp-Player verrückt und gab das laufende Musikstück, welches vorher einwandfrei lief, total verzerrt und mit grässlichem Hall wieder ???...! Ich konnte das Problem nicht lösen und startete den PC neu. Dabei fiel mir dann auf, dass nicht nur der Winamp sondern ALLE Sounds betroffen sind (angefangen beim WIndows-Geräusch beim Hochfahren bis zu Fehlermeldungen und Musik etc.).

Eine Systemwiederherstellung kann ich nicht machen, da keine Wiederherstellungspunkte da sind :?.

Was ist denn da bloß passiert? Viren habe ich auch keine gefunden! Wie kriege ich das Problem gelöst (Treiber, Codecs, ..., kenne mich leider nicht aus :-\)! Sound ist übrigens onboard.

Hoffentlich habt Ihr einen Rat.

Mars
 
  • #2
Hast du inzwischen herausgefunden woran es liegt?

Ich habe nämlich exakt dasselbe Problem. Und es ist grauenhaft..
 
Thema:

Sound spielt verrückt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben