Sound Treiber

Dieses Thema Sound Treiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von me24ab, 1. Sep. 2008.

Thema: Sound Treiber hallo, habe blödsinnigerweise einen Codec installiert und seitdem hab ich keinen Sound mehr, die Treiber...

  1. hallo, habe blödsinnigerweise einen Codec installiert und seitdem hab ich keinen Sound mehr, die Treiber installieren sich auch nicht mehr, d. h. die Installation läuft auch ziemlich langsam, aber bis zum Ende. Wiederherstellung hat nichts gebracht. Codec ist wieder runter. Habe XP Pro Asus 8 V und Soundkarte SC-5100 S.1 ETrust. Brauch ich eigentlich irgendeine SoundComponente von Nero? Die sind allerdings weg. Was noch auffällt ist, daß im Ger.Manager nichts mehr steht. Leer.

    Dankbar für jede Idee und viele Grüsse Günnie
     
  2. Steck die Soundkarte einfach mal in einen anderen PCI Steckplatz,wenn du dann den PC wieder Hochfährst müßte Windows sie neu erkennen und Installieren.
     
  3. habe den Rechner acht mal hoch und runtergefahren, Problem gelöst, danke und Grüsse Günnie
     
Die Seite wird geladen...

Sound Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Sound ! WIN XP und SP2 und Realtek-Treiber installiert. Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Soundtreiber Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Treiber installiert!? - Trotzdem keinen Sound. Hardware 9. Okt. 2011
Realtek Soundmanager installiert sich nicht mit Treiber Hardware 8. Jan. 2011
Win7/64b Treiber für Levovo T61 Soundkarte Hardware 14. Juni 2010