Sound wech...

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hi,
also ich habe grade mein sound frontpanel ausgebaut...das lief mit meinem onboard sound chip ac97...und jetzt hab ich kein sound mehr...hab auch kein jumper um das umzustellen.
Kann mir einer sagen wie ich wieder sound aus meiner rückseite ::) bekommen.

MFG
dunZ²³
 
  • #2
Hallo,

hast du schon im Bios nachgeguckt, ob man da den Onboardsound wieder auf die Rückseite legen kann?
 
  • #3
das hab ich versucht aber seid meinem bios update ist plötzlich ein passwort installiert hab schon versucht es auszulesen...mit MODBIN6...da kamm aber immer eine fehlermeldung...
wie lange mus ich den die bios batterie raus nehmen bis das bios clean ist?!?
ist im moment echt zum verzweifeln bei mir. :'( :'( :'( :'( :'(

MFG
dunZ²³
 
  • #4
so ich hab jetzt herausgefunden wie ich meinen sound zum laufen bekomme. Hab auf ner seite erfahren das ich 2 sachen jumpern muss...aber woher bekomme ich bitte jumperkappen???
Hatte sowas noch nie und kaufen kann man das net...nirgends...
hab überall probiert...wisst ihr was???

MFG
dunZ²³

ps:selbstmord schon fehlgeschlagen...anleitung zum selbstmord ist ne mp3-datei... :'(
 
  • #5
so...
schade...
hab die jumper von dem dad von meiner freundin bekommen...
der hatte noch welche...
leider waren es die falschen jumper einstellungen...
nix hat sich geändert...
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

MFG

dunZ²³
 
  • #6
mein persönliches drama ist überstanden...
ich musste nicht jumper 1&2 und 3&4 schliessen sondern 5&6 und 9&10...
:D ;D :D ;D :D ;D :D

MFG
dunZ²³
 
Thema:

Sound wech...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben