Sound will nicht so richtig!

Dieses Thema Sound will nicht so richtig! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von giftmischer, 4. Aug. 2003.

Thema: Sound will nicht so richtig! Hallo zusammen, ich hab ein Notebook von Medion LT9399 grad frisch mit Win98se aufgesetzt!Alles ließ sich super...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab ein Notebook von Medion LT9399 grad frisch mit
    Win98se aufgesetzt!Alles ließ sich super und ohne Probleme
    installieren!Unter anderem auch die Soundkarte(SoundMax onboard)! Allerdings bekomm ich jetzt bei jedem Neustart folgenden hinweis:
    The audio hardware is not responding correctly. Run Setup and reset your Hardware configurationim Titel des fensters steht:
    Wave Audio Treiber bereit.
    Es gibt nur einen Ok button, der nach dem 3ten popup des fensters
    zum erfolg führt! Problem ist, das mein Gerätemanager wohl soweit
    alles super findet, und ich dementsprechend keinerlei sonstige Fehler
    finden kann, bis auf natürlich das der Sound nicht funzt! ???
    Kennt jemand dieses Problem? Wahrscheinlich können mir nur die helfen,
    die selber so ein verkorkstes Notebook haben!

    ich danke euch schonmal!

    Gruß

    giftmischer
     
  2. Hy,

    besorg dir mal die neuesten Treiber und versuch es damit nochmal ...
     
  3. Hallo,

    das hab ich natürlich schon längst, aber der Sound will halt nicht!
     
  4. benenne mal probehalber die autoexec.bat und die config.sys um in .old .Beide Dateien werden von Win98SE nicht gebraucht (nur von sehr alten Dos-Anwendungen),können aber bei den Installationen einen unverträglichen DOS-Treiber installiert bekommen haben.
     
Die Seite wird geladen...