Sound wird nur auf linker seite widergegeben

Dieses Thema Sound wird nur auf linker seite widergegeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VesO, 21. Juli 2005.

Thema: Sound wird nur auf linker seite widergegeben Hi ich habe folgendes problem! bei mir werden alle arten von geräuschen auf der linken seite widergegeben! ich hate...

  1. Hi

    ich habe folgendes problem! bei mir werden alle arten von geräuschen auf der linken seite widergegeben!
    ich hate immer meine stereoanlage am pc angeschlossen und dachte das vieleicht die rechte boxe nicht in ordnung ist, und darum hab ich es mal mit die kopfhörer in die soundanlage eingesteckt und die geben auch nur auf der linken seite den sound wider!
    jetzt hab ich mal die kopfhörer direkt in meine soundkarte eingesteckt und der sound wird immer noch nur auf der rechten seite widergegeben! :mad: :mad: :mad:
    die soundeinstellungen hab ich mir auch schon angesehen und es sind alle (summe, wave, cd-viceo in......) in die mitte gestellt! also nicht auf die linke boxe!! aber wen ich den hacken(oder das teil) ganz auf rechts stelle kommtt gar nix mehr!!

    woran könnte das liegen??? ich weiss nicht mehr weiter könnt ihr mir da helfen!!

    danke im vorraus gruss VesO
     
  2. das kabel hat keinen wackelkontakt? hast du es schon mit einem anderen kabel versucht?
     
  3. Evtl. ist die Buchse ausgeleiert oder der Stecker etwas unsauber verarbeitet.
    Zieh den Stecker mal ein Stück heraus und hör Dir dabei den Sound an.

    Eddie
     
  4. hmm nein ich habs mit keinem anderen kabel versucht da ich kein anderes habe... aber ich habe ja mal die kopfhörer in den pc direkt eingesteckt und die haben das gleiche problem ich habs auch mit zwei verschiedenen köpfhörern probiert!

    aber ich hab mal was anderes probiert und zwar folgendes:
    ich habe ja hinten und vorne am pc stecker für sound! und wen ich hinten einstecke dan tönt nur der linke! wen ich vorne einstecke tönen wider beide!

    HELP
     
  5. @eddie

    ja du hattest recht! wen ich den stecker so halb heraus ziehe dan tönen beide! was kann ich dagegen machen?? weil ich muss recht weit rausziehen damit beide tönen! und wen ich ihn loslasse dan fällt er gleich raus
     
  6. Kann man da was anderes dagegen machen?? ohne gerade neue soundkarte kaufen?? weil meine ist OnBoard....
    und wen man nichts dagegen machen kann.. tja pech..

    und trotzdem danke für eure hilfe!!
     
  7. Servus Leidensgenosse... :D

    Mir hat genau die selbe Angelegenheit vor ein paar Wochen ebenfalls den Kopf :D (verdreht).
    Ich habe allerlei Sachen ausprobiert, bis ich schließlich alle Dateien gesichert habe und die Systemwiederherstellung ausprobiert habe.
    Seitdem funktioniert alles wieder bestens.
    Wähle bei der Wiederherstellung am besten einen Tag aus an dem es 100 % ig noch funktioniert hat.


    Chiao

    hoffe geholfen zu haben. :) ;)
     
  8. ja ok wird die einzige lösung sein wies tönt..... danke für deinen tip!!
     
  9. vielleicht hilft auch das installieren vom aktuellsten soundtreiber.
     
  10. hmm ja ich habs jetzt halt auf die art gemacht das ich es vorne einstecke :)

    aber danke nochmal für die tipps... aber ich habe schon das nächste problem(...... PC!!!)
    und das ist das sich msn nicht mehr anmelden will! 80027efd das problem wurde schon öfters erwähnt aber nie richtig gelöst!!
     
Die Seite wird geladen...

Sound wird nur auf linker seite widergegeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Es wird kein Sound "produziert" Windows Vista Forum 24. Dez. 2014
Soundkarte wird nicht erkannt. Hardware 27. Juli 2009
Sound "Windows wird beendet" fehlt Windows 7 Forum 21. Apr. 2011
Sound-Treiber wird nicht erkannt Windows XP Forum 25. Okt. 2009