Sound wird nur auf linker seite widergegeben

  • #21
das weiß ich leider auch nicht. man sollte den internet explorer lieber in ruhe lassen. er ist viel zu tief im system integriert, als das er deinstalliert oder deaktiviert werden sollte...

vielleicht hilft eine reparaturinstallation vom internet explorer:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=54

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=636
 
  • #22
hmmm dort find ich auch nix... ich installier ganz einfach den pc schon wider neu! wie vor eine woche oder so..
weil ich hab die win xp cd nicht.. nur eine systemwiderherstellungs cd und mit der kann ich nicht viel anfangen...

also danke für eure hilfe...!!
 
  • #23
du kannst auch eine (deckungsgleiche) xp cd von einem bekannten nehmen und deinen schlüssel eingeben - klappt auch.

warum hast du denn deine cd nicht mehr?
 
  • #24
ich habe den pc so gekauft! also als ich ihn im laden gekauft hab, war windows usw schon drauf! aber cd's hab ich keine bekommen! weiss auch nicht wieso!
sry das es so lang ging bis ich zurück schreibe aber ich war am campen!
 
  • #25
hallo VesO,
die reg-datei hast du hier aus dem forum, weil du den ie neu installieren wolltest oder musstest. diese reg-datei sagt dem system in der tat, dass der ie nicht installiert ist, sonst könnte man ihn nicht neu installieren. ich glaub, du hast das dann irgendwie anders gemacht. wenn du aus der misere rauskommen willst, dann editiere die datei, und installier sie nochmal durch doppelklick. du musst folgende einträge ändern, und zwar beide!:

IsInstalled=dword:00000000 > ändern in : IsInstalled=dword:00000001

das wars. schreib mal, obs geholfen hat. sieh auch hier noch rein, da ist das her:

http://support.microsoft.com/kb/318378/DE/?FR=1

gruss werner
 
  • #26
Hey danke es hat geholfen! kurz vor der neuinstalation ;)!!
danke viel mal

gruss VesO
 
Thema:

Sound wird nur auf linker seite widergegeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben