Sound

Dieses Thema Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fratuerb, 28. März 2005.

Thema: Sound Habe auf meinen PC keinen Sound mehr.War auf einmal weg. Woran liegt es.Muss ich ins Bios?

  1. Habe auf meinen PC keinen Sound mehr.War auf einmal weg.
    Woran liegt es.Muss ich ins Bios?
     
  2. wirf einfach eine münze ein. ;D

    aber mal im ernst:

    was hast du gemacht, dass der sound nicht mehr funktioniert?
    boxen eingeschaltet?
    kabel der boxen überprüft?
    lautstärkeregelung in der systemsteuerung und im player selbst überprüft?
    hast du schon mal im gerätemanager geschaut, ob dort die soundkarte bzw. der soundtreiber aufgeführt ist?
     
  3. Danke für deine Mühe.Ich habe neu installiert und einen neuen Treiber
    runter geladen. bis später Ernst
     
Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015