Sound

  • #1
M

M4dras

Guest
hi ,ich mal wieder

Folgendes ich hab mich mal bei meinen exen umgesehen und hab da eine gefunden die 20kb verbraucht,rthdcpl.exe.Einfach mal den Prozess beendet und rebottet.Prompt war der Sound weg und der Pc fing an zu piepsen.Prompt machte ich mich auf die Suche nachdem Fehler und hab mir den Treiber für meine onboard graka von der Herstellerseite geladen.Das Setup ausgeführt und rebottet.Das Piepsen ist weg aber ich höre nix.Lautstärkregler lassen sich bewegen,Boxen stecken drin und ansonsten klappt auch alles wunderbar.Ich will meinen Sound wieder -.-

Habe auch schon probiert die Orginal Msi Realtek Treiber zu installieren doch es funzt nix
 
Thema:

Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben