Soundabspielen zu tief

Dieses Thema Soundabspielen zu tief im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dykay, 11. Juni 2006.

Thema: Soundabspielen zu tief Hallo. ich hab win xp home sp2, und benützte den eJay Mp3 player, winamp und Media Player doch alle spielen die...

  1. Hallo.
    ich hab win xp home sp2, und benützte den eJay Mp3 player, winamp und Media Player doch alle spielen die musik in einer tiefen tonlage ab, hab realtek ac 97 treiber neuinstalliert doch brachte nichts. kann mir jemand mit einem rat behilflich sein? danke im voraus
     
  2. Welchen Codec haben die Dateien? Tritt das Phänomen bei allen Dateien auf?
     
Die Seite wird geladen...

Soundabspielen zu tief - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Garantiefall durch kompatible Druckerpatronen?! Hardware 29. Aug. 2011
35 Jahre Microsoft - Höhen, Tiefen, denkwürdige Momente Windows 7 Forum 1. Apr. 2010
Höhen, Tiefen u. Bässe bei Aufnahme von Schallplatte manuell einstellen!? Audio, Video und Brennen 15. Apr. 2010
Taugen Softwares was, die angeblich grundtief löschen ?? Windows XP Forum 9. März 2009
WinXP merkt sich Farbtiefe nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2007