Soundabsturz beim Spielen

Dieses Thema Soundabsturz beim Spielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moose, 4. Juni 2004.

Thema: Soundabsturz beim Spielen Hallo zusammen, Mein Problem: Bei einigen Spielen stürzt nach unbestimmter Zeit der Sound ab. Wenn ich das...

  1. Hallo zusammen,

    Mein Problem: Bei einigen Spielen stürzt nach unbestimmter Zeit der Sound ab. Wenn ich das jeweilige Spiel beende und sofort wieder starte (ohne reboot) ist er wieder für einige Minuten da, und stürzt erneut ab.

    Mein System:
    Mainboard: MSI K7 T266 Pro, Chipsatz: Via Vt8366 Apollo Kt266
    Sound Onboard
    CPU: AMD Athlon Thunderbird 1200 Mhz
    Grafik: Nvidia Gforce 2 MX 400

    Woran könnte das liegen und wie kann ich es reparieren ?

    Moose
     
  2. hi

    ich hatte mal das gleiche mainboard,
    wenn ich mich recht erinnere gab es dort mal ein chipsatztreiber bzw. ein patch der probleme mit der onboard-soundkarte behoben hat

    Xcross
     
Die Seite wird geladen...

Soundabsturz beim Spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016